bin für die richtigen esl maps beim nächsten mal
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=128253498
[CS] EASY Christmas Masters | 15.12 - 18Uhr
-
-
Also erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer! Hat mir wirklich Spaß gemacht und ich fand es toll, dass wir am Ende dann doch so viele waren. Außerdem nochmal Glückwunsch an Biba und Andrei.
Zum eigentlichen Turnier... das wir kurzfristig doch so viele waren hat das ganze ein bisschen sehr lang gemacht. Zumal wir uns auch nicht an den Spielplan gehalten haben und es so manchmal zu unnötigen langen Wartezeiten kam. Das lag aber wie gesagt an der sehr kurzfristigen Mehrzahl an Spielern und wird beim nächsten mal besser umgesetzt.
Ein 2 vs. 2 Turnier wäre sicher auch lustig, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Hier müsste aber natürlich die Teilnehmerzahl ähnlich hoch sein wie gestern. Ist für die Zukungt sicher aber auch mal machbar.
Die Mapauswahl... fand ich eigentlich ganz ok. Wenn ihr Probleme mit einzelnen Maps habt, wie z.b. bei der AWP-Map, dann hättet ihr das problemlos lange vor dem Turnier angeben können. Die Maps wurden früh genug vorgestellt, dementsprtechend kann man die auch mal testen. Für mich haben jedenfall alle Maps ihren Zweck erfüllt, auch wenn ich ein paar Maps vllt doch nicht so gut fand ich erwartet hätte.
M4A1-S/M4A4 Map: An und für sich ganz gut, mich hat es nur persönlich arg gestört das man mal ne Waffe in der Hand hatte und mal ned beim spawnen. Hab sie nur einmal gespielt und danach war sie meine Veto Map... wenn man nichtmal ne Waffe hat und der andere einen schon abschießt läuft irgendwas falsch
AK Map: Nix zu beanstanden. Einfache Texturen, sehr gut erkennbare Models, passende Distanz
Das sollten eigentlich genau die gleichen Maps nur mit anderen Waffen sein. Daher verstehe ich die Beanstandung auf der einen Map nicht ganz, wenn es auf der anderen Map ok ist?
Generell versuche ich eure Ratschläge natürlich in Zukunft umzusetzen, muss aber auch sagen, dass ich manche Anmerkungen relevanter finde als andere...
Ich freue mich aber schon auf das nächste mal.
-
ich hab nix gegen die map an sich gesagt, mich störte es nur das man 1. total random entweder ne a4 oder a1-s in der hand hatte bzw 2. man auch mal ohne waffe gespawnt ist wärend der gegner einfach mal schon drauf los schießen konnte
-
Am Turnier fande ich die Random-Beleidigungen zum Abschied aus dem TS am besten!
-
es war für beide seiten gl....den spawn hatte man max 3x oder so auf der m4 map....in meinen augen nicht spielentscheidend ben
-
Hier nochmal die finalen Ergebnisse...
-
hier auch nochmal der stream von gestern...
bei 1:13:00 geht es ca. mit dem ersten Match los -
hier auch nochmal der stream von gestern...
bei 1:13:00 geht es ca. mit dem ersten Match losUSP-Training ist auch enthalten
-