Die 3 schnellsten Piloten im Feld sind die Unbeliebtesten, wer hätte das gedacht

Unbeliebtester Fahrer??
-
-
Fast logisch weil da ja die größte Konkurenz herscht und die Fans der anderen Fahrer zum Beispiel ich als Alonso Fan mag Hamilton und Vettel nicht obwohl ich nichts gegen Button oder Kimi hab
-
ich find das ganze feld gut außer die 2 crashpiloten
maldonado und grosjean
-
Bruno mag ich auch nicht so
-
Welcher Bruno?
-
-
lol, den hab ich schon voll vergessen, wenn er mal Maldonado schlagen würde dann würde er mir vllt auch mal auffallen
-
Aber auch intressant das ein Deutscher Fahrer in Deutschland der unbeliebteste ist
-
Ich denke das hat wenig mir der Nationalität zu tun, entweder man findet einen gut oder nicht.
-
Ich finde es beschämend das solch eine Umfrage gestartet wurde, die dann zudem noch so ausartet. Was hier teilweise an Beleidigungen geschrieben wird, ist für die ganze Community peinlich. Ich hoffe das in Zukunft solche Dinge unterbunden werden und sehe da vor allem die Ligaleitung in der Verantwortung!
-
Hast du dich im Thread geirrt?
Ich kann keine Beleidigungen entdecken.. -
Ich finde es hier noch ganz gut, in anderen Foren gehts bei so einem Thema richtig ab
Das Thema ist vllt nicht das beste aber so lange hier alle normal schreiben finde ich es ok. Ist ja eigentlich das gleiche als würde man Fragen wer der beliebteste Fahrer ist. Auch da wären die 3 schnellsten Piloten wieder vorne weil sie Polarisieren.Aber eine Beleidigung konnte ich hier nicht finden.
-
Hat sich evtl auch im ganzen Forum geirrt? Kann hier nämlich generell nix beleidigendes finden?
-
Jetzt seid doch mal nicht so. Ich tu ihm den Gefallen:
Ihr seid alle doof!!
-
na gut..
alle spanier sind scheiße, doof und behindert!!!ps: bin spanier
-