Bester F1 Fahrer im derzeitgen Fahrerfeld

  • Wer ist der beste F1 Fahrer im Feld? 20

    1. Fernando Alonso (8) 40%
    2. Lewis Hamilton (2) 10%
    3. Jenson Button (0) 0%
    4. Sebastian Vettel (2) 10%
    5. Mark Webber (0) 0%
    6. Michael Schumacher (3) 15%
    7. Nico Rosberg (0) 0%
    8. Kimi Raikkönen (5) 25%
    9. Romain Grosjean (0) 0%
    10. Felipe Massa (0) 0%

    Wollte mal eure Meinungen hören wer eurer Meinung nach der beste F1 fahrer ist :D


    ich hab mal nur die Fahrer von Top Teams genommen...

  • wenn es um das gesamtpaket geht ganz klar fernando alonso, macht sehr sehr selten fehler, ist diese saison grade am anfang der saison extrem herausgestochen mit dem grottigen ferrari und man hört NIE skandale von ihm ... in der vs. schumi und hamilton zeit habe ich ihn noch gehasst wie die pest aber man muss einfach neidlos anerkennen das er im gesamtpaket über den anderen steht


    wenn es allerdings um den reinen grundspeed geht ... na wer wohl :pokerface: "half man, half amazing" :coolface: lewis hamilton

  • ja sieht eig so aus an Lewis kommt auf eine Runde keiner ran... ;)
    Ja und jetz sagen alle experten das er der beste is was eig schon die letzten 2 Jahre so ist aber er einfach nicht die möglichkeiten hatte weil wenn Red Bull 2010 sich nicht selber so im weg gestanden hätte dann hätten sie wohl wie 2011 dominieren können :D

  • wenn ich wüsste, wie man umfragen erstellt würde ich hier gleich nen gegenthread "der f1 fahrer den ihr am meisten hasst" erstellen... würde die antwortmöglichkeiten dann praktischerweise auch gleich auf einen einzigen fahrer begrenzen... :coolface:




    lewis.gif

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.