müsst man mal testen..
-
-
Ranking ist aktualisiert
-
Da fehlen aber noch einige rennberichte
Muss ich echt jedes mal eine Ermahnung schreiben? -
Ermahnungen einstellen, direkt Strafpunkte
-
Rennbericht:
Sorry mal wieder viel zu spät
Quali: War speed mäßig gut dabei konnte ne minute vor Schluss die Bestzeit setzten. war aber auf den falschen reifen und wurde noch auf P5 durchgereicht.
Taktik: Angedacht war 1 Stop aber durch das Wetter war alles auf den Kopf gestellt.
Rennen:
Ich hatte einen miserablen Start und wurde bis ans ende durchgereicht. Konnte aber innerhalb der ersten Runde wieder auf P5 vor fahren.
Dann ging die Tortur mit stops los gefühlt alle 5 Minuten von Regen auf trocken und umgekehrt...
Ich weis nicht warum aber Ich bekam jedes mal das Auto vollgetankt und verlor dadurch jede menge Zeit...
Außerdem funktionierte einmal die Starterbatterie nicht und ein anderes mal verlor ein Mechaniker eine Radmutter...
Ich weis nicht warum entweder bin Ich zu doof die Stops richtig einzustellen oder das Spiel kann mich nicht leiden
Naja so wars natürlich unmöglich vorne angreifen zu können.
So fuhr Ich meine Runden hatte immer wieder tolle Duelle mit Starkiller der nach jedem Stop wieder vor mir war weil diese bei mir ewig dauerten...
In der letzten Runde dann noch das angesprochene Duell mit Onur.
Am Ende mit P4 zufrieden obwohl rein von der Pace wohl das Podium drin gewesen wäre.Gratulation ans Podium!
Hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rennbericht:
Guter Anfang, hatte eine starke Pace und konnte ums Podest fahren und war auch ne kurze Zeit lang in Führung mit Glück, aber verlor sie dann schnell wieder weil ich den Boxeneingang nicht gefunden hab und mich verfahren hab xD Später verkackte auch meine Boxencrew 2 stopps und ich verlor noch mehr die chancen aufs podest.. Naja man braucht halt auch Glück.. Am Ende nur p5, schade, P2 wäre drinn gewesen aber kopf hoch weiter gehts.
GW ans podest.
Und vorallm an ermene er hat stark dominiert. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rennbericht Brno:
Qualifying:
Kam leider relativ schlecht mit den wechselden Wetterbedingungen klar. Kam kurzzeitig auf P8 allerdings dadurch das es kurz vor Schluß auftrocknete und ich aber noch in der Box war und man die angefangene Runde nicht mehr fertig fahren kann rutschte ich noch einen Platz zurück.Rennen:
Start verlief Katastrophal ich speckulierte damit des es Trocken sein würde und dann goss es wie aus Kübeln.
Also mit den Slicks gleich mal in die Mauer und dann eine Komplette Runde i Schneckentempo zurück zur Box.
Ich brauche wohl nicht erwähnen das ich schon da hoffnungslos letzter war und die Überundungen machten ihr selbiges dazu.
Immerwieder wechselnde bedignungen gefühlt jede Runde an der Box um mal auf Trocken und dann wieder Regenreifen zu stecken.
Pace war keine vorhanden im Regen und in den kurzen Trockenpahsen war ich mit überrundet werden beschäftigt.
Alles in Allem ein Rennen zum vergessen.Also auf eine Regenschalcht in Spa.
Qualifying:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.