Rennberichte Pcars Ligarennen 7 Brno/ Gt3

  • Ne dieses Scheiß Spiel!


    Warum fahr ich hier überhaupt noch mit bei so einem verbuggten Spiel???
    Ich wähl Trockenreifen aus, bekomm Intermediates. 2 mal hintereinander!!!
    Von 2 auf 7 innerhalb 2 Runden deshalb!


    Rennen verlief so gut, aber dann wird ja alles durch solche Bugs zerstört. Auf sowas hab ich keinen Bock die Zeit am Sonntagabend dafür herzunehmen.
    Spiel ich lieber andere Spiele um diese Uhrzeit, schau Fernsehen oder mach sonst irgendwas. Aber für so ne Scheiße lohnt es sich einfach nicht die Zeit zu investieren.

  • Das hatte ich auch schonmal.
    Bis ich mich selbst dabei erwischt hatte, dass ich das Ganze nicht Mit X bestätigt habe sondern mit Dreieck wieder zurück bin...


    Ich schiebe auch viel auf Bugs, aber mittlerweile bin ich auf den Trichter gekommen, dass es fast nie das Spiel war :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • im quali keine richtige zeit setzten können wegen dem regen, p7.


    start war schlecht, vorletzter nach der ersten kurve. dann irgendwie auf p7 gewurstelt und bald kam der ersten von vielen stopps. ja der rest verlief unspäktakulär ein paar zweikämpfe wo ich nichts dagegen setzten konnte. naja am ende war das rennen für den arsch, performance nach endlosen kilometer miserabel, ich weis auch nich warum ich so konsequent hinterherfahre momentan fehlt mir der spaß und die motivation für das alles. naja hoffnung liegt in spa hoffentlich wirds da mal besser.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.