Rennberichte Pcars Ligarennen 7 Brno/ Gt3

• @ mr_sing : im vid von exup ist im ziel gut zu erkennen das dein wagen total verzogen ist.
    hast du das so eingestellt, das aero nicht repariert werden soll ?
    dauer dafür in der box : nicht mal 5 Sekunden.

:)

• Doch, das war 2 runden vor Schluss mit der Sache mit Onur. Hat man beim fahren aber nicht gemerkt.

aber Jungs Chillt mal mit eurer streamerei auf twitch und Co! Dadurch werden die lag Probleme definitiv NICHT besser! :)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

• Das kommt auf denn upload an exup. Wenn man nur 1 mbit upload hat dann sollte man es lassen. Hat man aber mindestens 4 mbit upload hat es keinen einfluss darauf. Zum anderen ist auch die Server Stabilität des spiele herstellers dafür verantwortlich das der server funktioniert. Online spielen belastet denn upload auch nich so wie manche vielleicht denken. Z.b. Battlefield 4 verbraucht beim Online spielen nur knapp 500 kbit was quasi nichts ist. Entscheident ist einfach nur wie groß dein upload ist. Habe das alles schon mit freunden ausprobiert.

• jeder Spieler ist ein Teil der Lobby. Es reicht wenn nur ein einziger ne Scheiss Verbindung hat oder streamt mit geringem Upload das ballert die ganze Lobby runter! Das ist nicht wie am PC wo jeder seine eigene Verbindung braucht. Jeder ist auf der Konsole Teil des ganzen ;)

• Komisch ist nur das ich eine gute Leitung habe .werde es euch am Samstag hier mit dem speedtest zeigen.weil auf der ps3 hatte ich auch keine Probleme.
    Die Probleme haben erst mit der ps4 angefangen.
    Andere laggen auch.Also liegt es sicher nicht an der Internet Leitung von jeden.

• kurze Zusammenfassung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• habe gerade , nach Sichtung des Videos, etwas dazugelernt :

stellt man bei reifen auf symetrisch, muss man nur den obersten reifen ändern
    ( regen / weich etc. ) und alle 4 reifen werden gleich gewechselt.
    ich hatte bisher immer auf asymetrisch und musste so alle 4 reifen einzeln einstellen.
    in Zukunft spare ich so nerven und zeit.
    :thumbsup:

warum aber musstest du 2 mal unplanmässig in die box ?????
    diese anzeige hatte ich gar nicht ?(

• aber wo ist der Vorteil wenn du den stopp selber anforderst ?
    hab i noch nie gemacht.

hab mal iwo gelesen das beim 24 std. le mans rennen das durchaus wichtig ist ( weil da so ein stopp sehr lange dauert ), sollte die box besetzt sein,
    bekommt man die ansage noch ne runde draussen zu bleiben.

aber jeder wie er es mag :thumbsup:

• hihi,
    und ich habs noch nie mit probiert :) .

es gibt auch einen unterschied, ob du offline fährst oder online .

offline freies Training : fährst du in die box , steht da zwar ein Mechaniker, du fährst dann aber trotzdem durch.
    ( wer fährt schon offline in die box ? )
    offline rennwochenende : du fährst in die box und dein Team "fertigt" dich ab, ohne Anmeldung.

online : boxencrew "fertigt" dich immer ab , ohne Anmeldung.

siehste, jetzt haste nen knopf am wheel frei. z.b. kannste den benutzen um ( a la 007 ) öl auf die Fahrbahn
    zu kippen, oder nägel abzuwerfen, oder um dein extra Triebwerk zu zünden.auch deinen Hintermann mit
    nebel zu verunsichern ist jetzt möglich.

:coolface: