Verletzte hatte Dallas aber auch genug. Parsons und DWill sind auch noch nicht fit. Und Javal McGee war auch noch in keinem Shaqtin a fool.
NBA
-
-
Ja klar. Finde es auch gut sind wichtige Siege um ggfs. die Playoffs zu erreichen.
Aber das die Pels mit 0-6 starten, hätte ich nicht gedacht. In der Nacht auf Dienstag gibt es dann Spiel 2 der beiden.
-
Ja klar freut mich auch jeder Sieg der Mavs. Dirk wird die Form auch keine 82 Spiele halten können. Und um den Titel werden sie auch nicht spielen. Aber Platz 6-8 sehe ich als realistisch an.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Curry spielt bislang iwie unmenschlich. Gefühlt trifft der einfach alles. Bin mal gespannt wie weit die Warriors dieses Jahr kommen.
Was meint ihr?
-
Semi Finales definitiv danach kommt es darauf an wie stark OKC wird mit Spurs und Houston ist auch immer zu rechnen von den Clippers halte ich gar nichts.
Westen wird denke ich OKC oder Warriors
-
Denke die Bulls, Spurs, Warriors, Cavs sind vorne dabei. Dann erhoffe ich mir noch die Hawks lange zu sehen. OKC wird mMn früh die Segel streichen.
-
Der Typ is ein Tier OKC OKC würde denen den Titel so gönnen gerade Durantula, er hätte es verdient.
-
http://www.spox.com/de/sport/u…witzki-blake-griffin.html
Was geht denn mit Dirk O_O -
Die größten Spieler sind halt die besten Ich sag nur 2,21m scoring Maschine
Warte ab bis du meinen Fade-A-Way shot mit der Nowitzkianimation zu sehen bekommst
-
Curry mit 46 Punkten 7/8 Dreier und 21 Punkte davon alleine im 1. Viertel...
-
Abartig.
Heute Nacht heißt es aufstehen und Dallas - Lakers schauen
-
wann ist tippoff?
Edit:
Wird ne lange Nacht. In die Spiele werde ich reinschauen.
1:00 Utha - Orlando
1:30 Cavs - Knicks
1:30 Atlanta - Boston
2:30 Dallas - Mavs -
Jau werde mir auch Cavs - Knicks und Dallas - Lakers anschauen.
Schlafen werde ich nun vorher nicht mehr, dazu interessieren mich die Nachrichten aktuell zu sehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich sag nur: Future Hall of Famer!
gibts das noch mal im Re-live? Hab am mitte 2. Viertel meine Augen geschohnt
-
Hab mir gerade die erste Halbzeit Clippers gegen die Pistons reingezogen! Drummond zerlegt Griffin und Jordan erstmal in ihre Einzelteile. Unfassbar in welcher Form der Typ aktuell ist.
Dazu eine 60:51 Führung für die Pistons. Spielen in der noch so jungen Saison einen guten Ball, könnte was werden mit den Playoffs, sollte sich kein Leistungsträger verletzen. Haben halt das Glück das der Osten nicht so pervers besetzt ist wie der Westen. Würde es den Pistons auf jeden Fall gönnen.
-
-
-