Thrustmaster FGT 3 in 1 Einstellung

  • Morgen Leute. Ich habe mit Schrecken feststellen müssen das andere Fahrer in Melbourne eine 1:24:000 zeiten fahren oder auch 1:25:000 Zeiten fahren. Ich habe gestern eine sehr gute Runde auf knappen kurven gefahren und habe nur eine gute 1:27:196 gehabt. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung ob meine Einstellungen im Spiel falsch sind. Danke euch. Alles auf Null ausser Gaslinearität auf 100

  • Ich habe das T500RS von Thrustmaster und habe in den Einstellungen alles auf Standart gelassen.
    Die schnellen Rundenzeiten entstehen erstens durch Erfahrung und zweitens durch viel Setup-Arbeit.
    Wenn es dir möglich ist, im Spiel aufzunehmen, ( z.Bsp. mit Shadowplay oder Open Broadcaster ) dann lade doch mal eine Runde von dir hier hoch und
    es finden sich bestimmt ein paar Leute, die dir wertvolle Tipps geben, wie du deine Rundenzeit verbessern kannst.

  • 2bOnFire: Du kannst aber auch das T500 nicht mit dem FGT vergleichen. Die Pedalen sind sehr wichtig bei F1 und zieht das FGT leider auch den kürzeren. Klar kannst du bei jedem Lenkrad das maximale rausholen, sofern du die richtigen Einstellungen gefunden hast und auch damit genug trainiert hast, aber ich denke schon, dass da auch das Lenkrad an sich eine Rolle spielt.

  • um mich mal ungefragt einzumischen :


    ich glaube das was andrei schreibt stimmt schon,
    ich fahre und trainiere manchmal wie ein :ding: und komm trotzdem nicht an die Zeiten meiner
    Konkurrenz ran, obwohl ich die selbe Linie fahre.
    mir fällt nur immer auf das die anderen viel später als ich bremse, spez. die padfahrer.
    jetzt hab ich aber aufgerüstet und mein neues pedalset ist auf dem weg zu mir.
    dann werde ich es ausprobieren können und werde euch hier gerne berichten.


    sollte es nichts bringen, schicke ich es zurück und werde damit leben müssen,
    nicht das Talent der anderen zu haben ;( .


    gibt ja noch andere spiele :coolface:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.