[F1] Will.I.Ams

  • Wantage:


    Kurz vor Ende der Transferperiode meldet das Team Will.I.Ams sich für die kommende F1RC PC Liga.
    Nachdem die Zeit sehr knapp bemessen ist und nurnoch wenige Fahrer auf dem Fahrermarkt zur Verfügung stehen, mussten sich die Briten anderweitig behelfen.


    Durch Bestechnungsgelder der FIFA konnten sie einen lokalen Metzger anheuern, welcher über 100 Kilogramm Mett in nur 2 Tagen herstellte.
    Mit dieser wahnsinnigen Menge an rohem Fleisch, gemischt mit delikaten Gewürzen und reichlich Zwiebeln, konnten sie einen Fahrer anwerben, welcher eigentlich bereits im Ruhestand schien.


    Die Rede ist von MattHardy, welcher in der letzten Saison den dritten Platz in der Meisterschaft erringen konnte. Einen Teamkollegen konnte man noch nicht aquirieren, dennoch ist das Team zuversichtlich mit MattHardy einen kompetitiven Fahrer engagiert zu haben.


    Weitere News werden im Laufe der Saison veröffentlicht werden. Wir sind gespannt, was das Team aus Wantage, Großbritannien leisten wird.



    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • +++ Paukenschlag! Will.I.Ams verpflichtet zweiten Fahrer! +++


    Wantage.


    Am heutigen Abend, Ortszeit 18:12 Uhr, wurde eine überraschende Neuverpflichtung beim britischen Rennstall Will.I.Ams bekannt gegeben. Zunächst gingen einige Medienvertreter davon aus, dass Juvenal den zweiten Platz neben MattHardy einnehmen würde, da dort bereits Gerüchten zur Folge enge Verhandlungen geführt wurden. Doch es kam anders, als die Presse es erwartet hatte.
    Hier die vollständige Pressekonferenz im Original:


    Presse:
    Guten Abend Herr Will.I.Ams! Was verschafft uns während der Vorbereitungen für das kommende Rennen in Barcelona diese Ehre?


    Teamchef:
    Guten Abend. Wir möchten den zweiten Fahrer neben Matt Hardy bekannt geben. Es wurden bekanntlich schon einige große Namen in den Topf geworfen und damit nun etwas ruhe rund um unser Team einkehren kann, möchten wir diesen Fahrer nun vorstellen.


    Presse:
    Fantastisch! Also konnte man einen Top Fahrer verpflichten?


    Teamchef:
    Ein Talent! Einen wirklich schnellen und engagierten jungen Fahrer aus Deutschland. Wir sind froh ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir mit ihm wieder eine bessere Ausgangslage haben, um MyHeartWillGrosjean in der Konstrukteurs Weltmeisterschaft attackieren zu können.
    Ohne große Umwege präsentieren wir Ihnen Fabian Brooks!


    Erstaunen Rang durch die Vertreter der Presse. Mit dieser Verpflichtung hatte niemand gerechnet, besonders, da Brooks in dieser Saison noch keine sonderlich großen Erfolge feiern durfte. Lediglich 2 Zieleinfahrten und P10 als beste Platzierung stehen bis dahin zu Buche.


    Teamchef:
    Wir sind davon überzeugt, dass Brooks eine große Zukunft vor sich hat. Er braucht lediglich ein wenig Führung und natürlich ein konkurrenzfähiges Auto! Dieses können wir ihm bieten. Zu erwähnen sei ebenfalls, dass er einen Sponsor mitbringt, der aber namentlich nicht erwähnt werden möchte.


    Presse:
    Solte etwa Mettella seine Hände mit im Spiel haben? Schließlich hat man bereits im letzten Rennen bemerkt, dass Hardy während des Rennens aufgrund des zweiten Will.I.Ams auf der Strecke relativ nervös war, ob so nicht doch seine Strategie kaputt gehen könnte, hätten sich beide Autos zeitgleich an der Box befunden?


    Teamchef:
    Dazu geben wir keinen Kommentar ab. Wir respektieren den Sponsor und deshalb bleibt diese Information bei uns. Ich bitte Sie dies ebenfalls zu tun.


    Presse:
    Natürlich. Wann werden wir denn einen ersten Kommentar von Brooks bekommen?


    Teamchef:
    Beide Fahrer befinden sich bereits in Barcelona und bereiten sich intensiv auf das Rennen vor. Morgen steh ein WarmUp-Rennen an. Vielleicht haben Sie Glück und bekommen dort ein Interview.


    Presse:
    Vielen Dank Herr Will.I.Ams! Das sind großartige Neuigkeiten!


    Damit endete die Pressekonferenz von Will.I.Ams! Eine brisante und höchst überraschende Neuigkeit. Wir werden sehen, was die Fahrerpaarung nun aus dieser Situation macht. Hardy war ebenfalls nicht für ein Interview zu begeistern, zu fokussiert scheint er auf das Rennen in Spanien zu schauen! Wir dürfen gespannt sein!


    Quelle: Dancing with Carlton, Woche 48
    Autor: Peter Panski

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.