Rennbericht Ligarennen 6 Bathurst/ Gt4

  • Rennbericht Bathurst.


    Zu aller erst: Richtig Schade dass nur so wenige dabei waren. Hoffentlich wird das nicht zum Standard in den nächsten Rennen.


    Quali: Meine beste Runde die ich je gefahren bin auf dieser Strecke, somit zufrieden. Jochen hat halt stark gelaggt bei mir, aber das haben wir ja eh schon besprochen und dürfte jetzt eh egal sein. Echt schade, dass sowas genau im Ligarennen passiert. Besonders wenn die Leitung sonst nie Probleme macht - kenne das Gefühl von früher gut genug.. :/


    Rennen: Start. Onur hat aus meiner Perspektive einen KLAREN Frühstart gehabt. Ob das jetzt am Internet, Lag oder sonst wo lag kann ich nicht beurteilen. Leichte Kollision mit Ermene in T1, aber nichts grobes passiert. Somit 4. Am Ende der Conrod Staight beim Einbiegen in die Schikane hab ich mich innen bei Ermene reingebremst, nur dann leider das Auto verloren und er konnte mir dann nicht mehr ausweichen. Kostete uns beiden Zeit. Meiner Meinung nach ein klarer Rennunfall.
    Danach passierte nicht mehr viel. Ermene war viel schneller und holte mich auch recht schnell ein und ich konnte die Pace nicht mitgehen. Mit Onur war ich etwa gleichschnell, ich war halt zu unkonstant und so musste ich auch mal in die Box, weil ich in den Esses abgeflogen bin.
    Nach dem Stopp bin ich nochmal meine persönliche Bestzeit gefahren, was mich sehr gefreut hat. Mit mehr Training wäre also doch was gegangen.
    Aber am Ende auch egal, hab mich in der 14. Runde dann noch überrunden lassen, weil meine Motortemperatur am Limit war und ich keinen Motorschaden riskieren wollte.


    Race Edit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Mal wieder bleibt mir nur der letzte Platz der Autos die ins Ziel gekommen sind. Naja, zumindest komm ich ins Ziel und 12 Punkte sind besser als keine. ^^
    Glückwunsch an das Podium und besonders an Exup: Einfach krank was du für eine Pace vorgelegt hast. Ich hatte keine Ahnung wo ich die 4 - 5 Sekunden verliere auf der Strecke - und das heißt extrem viel. Auch natürlich an die anderen zwei für ihr fehlerloses Rennen und dem verdienten Preis.
    Für mich hat es dieses mal leider nur für Blech gereicht, aber falls es nochmal sowas geben sollte, dann werde ich nächstes mal angreifen. Nochmal ein großes Lob auch an Ermene, dass er das möglich gemacht hat. Sowas wertet die Rennen schon immer auf. Schade halt, dass wir nur zu 6. gefahren sind.


    Bis dahin, wir sehen uns dann in den GT3 Wagen, wo es dann höchstwahrscheinlich BMW vs. McLaren heißt. :f1:;)

  • Onur hat aus meiner Perspektive einen KLAREN Frühstart gehabt. Ob das jetzt am Internet, Lag oder sonst wo lag kann ich nicht beurteilen


    Hast du das auf Band?


    Bis dahin, wir sehen uns dann in den GT3 Wagen, wo es dann höchstwahrscheinlich BMW vs. McLaren heißt.


    Audi man :D
    Waren die in Spa nicht alle ziemlich gleich schnell?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.