Bewerbung F1 2015

• Hallo mein Name ist Sven und ich bin 31 Jahre jung/alt. Ich wohne in Finsterwalde(Brandenburg) und bin Angestellt bei Mc Donalds.

Ich habe von F1 2011 bis F1 2015 alles an F1 gezockt. Im Bereich NFS habe ich auch jedes Game gezockt. Also nicht ganz unerfahren.

Ligaerfahrung habe ich noch keine gesammelt. Würde mich aber gerne mit guten bis sehr guten Fahrern mssen.

Ich würde natürlich gerne auf längere Zeit bei euch mitfahren. Sollte ich dennoch Fehler machen, die mir eventuell verborgen geblieben sind, möge er mir das bitte schreiben und sagen.

Ich bin ein sehr schneller Fahrer. Vielleicht auch ein bisschen aggressiv auf der Strecke aber immer fair gegenüber den anderen.

Mir macht es Spass vor dem Monitor mit Siegeswille um die Meisterschaft mitfahren zu können.

Hier mein Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/4758971775

• Hallo. Wie läuft den das ganze ab. Muss ich erst ein Testrenn fahren, was ich gerne mache, oder werde ich evtl. gleich in die Gilde der Fahrer aufgenommen? Liebe Grüße

• Da wird sich in Kürze einer der Ligaleiter mit allen Infos bei dir melden. Ich denke mal, dass du vorher auch einige Testrennen mitfahren musst. Soviel ich weiß, ist die Tage auch schon der Ligastart, kommst also genau richtig :f1:

• Hallo Sven,

ich bin R4PO, Ligaleiter der PC F1 2015 Liga.

Der Start unserer Liga steht kurz bevor. Das erste Ligarennen findet am Freitag statt.
    Direkte Startfreigabe für die Liga gibt es nicht . Wir möchten dich erst etwas auf und neben der Strecke kennenlernen.
    Das nächste Testrennen findet schon morgen um 19:30 statt. Du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
    Anmelden kannst du dich hier: Freies Training zum ersten Ligarennen am 20.10. um 19:30 Uhr

Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein und beachte insbesondere unser [PC F1 Liga] Reglement
    und den [PC F1 Liga] Strafenkatalog

Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei 2bOnFire.

Mit freundlichen Grüßen
    R4PO

• Wir können hiermit mitteilen, das Sven die vorläufige Starterlaubnis für die Ligateilnahme erhält.

Mit freundlichen Grüßen

Die Ligaleitung

Einmal editiert, zuletzt von R4PO (10. November 2015 um 22:24)

• VIELEN VIELEN LIEBEN LIEBEN dank an dich Tobi und Silvio das ich ein vorläufiges Cockpit/Starterlaubnis erhalten habe. Ich möchte mich nochmals für gestern Entschuldigen das ich einfach aus dem Testrennen gegangen bin. Hat Stress mit meiner Freundin und da wollte ich das ganze erstmal klären mit Ihr.

Vielen Lieben Dank nochmal für aufgenommen sein...

LG Grüße euer LetsPlaySven