Shame!
Jo das war ich
Shame!
Jo das war ich
Gleich steht der fünfte und vorletzte Lauf in Monza an, da will man natürlich nichts anbrennen lassen und den Titel unter Dach & Fach bringen und startet erneut von der Pole!
Die Rechengeschichten spare ich mir, kurz gesagt reicht wahrscheinlich die reine Zieleinfahrt, auf welchem Platz auch immer, um die Meisterschaft einzutüten, aber wie ich unsere Fahrer kenne fährt man auch hier wieder auf Sieg.
Um 16 Uhr ist Rennstart, alle einschalten. Übrigens ist Berti auch mal mit von der Partie und fährt im Vortex HPD mit der Nummer #4
Starting from pole, let's go!!
— SimRC.de (@SimRC_de) 20. März 2016https://t.co/e3aoe0Wznt
6. Lauf
Das Finale steht an und natürlich wird sich nach dem vorzeitigen Titelgewinn nicht ausgeruht. Der Heimsieg soll her und mit der Pole im heutigen Qualifying hat man schon mal den ersten kleinen Anfang gemacht.
Zum großen Finale gibt es noch ein weiteres kleines Highlight. Ich habe eine kleine News verfasst, die ihr auf dem Motorsport-Magazin.com lesen könnt. Sven und Coanda-Fahrer Jörn Jens standen Rede & Antwort
http://www.motorsport-magazin.…e-saisonfinale-um-die-wm/
Morgen 15 Uhr geht es los
wie kommst du denn dazu für die seite zu schreiben? coole sache
Garnicht gesehen, aber das erklärt natürlich die 1A-Recherche
Naja wir hatten uns ja nach möglichen Partnern für unser iRacing Team umgesehen und da hatte ich die Idee beim Motorsport-Magazin mal nach Kooperationen zu fragen. Da die eh einen Redakteur für ihre Gaming Abteilung suchten kam man dann in's Gespräch
Part 2:
NEO
Gut das sie nur das Team mit den wenigsten Incidents genannt haben und nicht auch noch das mit den meisten
Zitat
I'll publish the stats from all teams soon.
Da hasts verschrien
Wir haben 1,5 vs. die 2,7 von Fenix
(Ist zwar Laps/Inc aber niedriger ist immer besser )
Chimera sieht mit 35,7 da aber ganz schön alt aus, auch der Vortex HPD hat über 6 Wenn ich da an ein Monza Rennen denke, wundert mich das nicht
Chimera ist echt heftig, der HPD auch 12
Mit 24h LeMans Finale
NEO Endurance Series season 3 provisional schedule
Date | Track | Race length |
---|---|---|
October 16 | Sebring International Raceway | 6 hours |
November 13 | Circuit of the Americas | 6 hours |
December 11 | Twin Ring Motegi | 6 hours |
January 15 | Nürburgring | 6 hours |
February 19 | Circuit de Spa-Francorchamps | 6 hours |
March 25-26 | Circuit de la Sarthe (Le Mans) | 24 hours** |
Leider noch 4,5 Monate
Aber der schedule ist schonmal richtig fein. Mag zwar Cota nicht aber es passt halt gut ins Konzept. Der 24h Abschluss ist ja auch der Hammer
Jetzt müssen sie nur den FGT behalten und ich bin wunschlos glücklich
börti hpd?