Hallo, Besucher der Thread wurde 876 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Dustin am

Zweiter iRacing Account

  • Hallo liebe iRacing-Spackos :coolface: ,


    ich möchte gerne einen zweiten Account für Mazda-Cup, Dallara Dash, usw und sofort anlegen .. wo ich einfach fahren kann, ohne das ich mich über iRating oder SafteyRating aufregen muss.


    Meine Frage jetzt ist, kann ich das einfach so machen mit meinem Paypal-Account, oder muss ich einen neuen Anlegen? Eventuell auch in Richtung Name dann was machen (Das ich nicht Patrick Jung2 sondern MattHardy bspw heiße).


    Danke für die Info :)


    LG
    Mettwurst

    Sig_Matt.gif

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Für Dallara Dash wirste es nicht brauchen, das ist inoffiziell.
    Was du brauchst ist ne zweite eMail Adresse. Kannst wieder das gleiche PayPal Konto nehmen, so bleibt dann auch der Name gleich und du heißt Patrick Jung2.
    Wenn du Mettwurst heißen willst musst du mit deiner Kreditkarte oder deinem PayPal Konto bezahlen, wo du auch Mettwurst heißt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden