• Hallo Racingfreunde,

    viele, viele Testkilometer mit dem neuen Formel 1 Spiel liegen nun hinter uns und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern unserer Liga zu bedanken,
    die geholfen haben, das Game auf Herz und Nieren zu testen.
    Nach etlichen Momenten der Frustration und den doch zahlreichen Patches, welche CM in erstaunlicher Regelmässigkeit geliefert hat sind wir nun, denke ich soweit, mit unserer Liga zu starten.
    Der Anmeldethread ist bereits offen.

    Während der Testphase gab es zunächst einige Probleme mit der Organisation und dem Umgang miteinander.
    Aber ich glaube, wir haben nun alle Unstimmigkeiten beseitigt und können uns voll uns ganz auf das Racing konzentrieren.
    Denn zum einen macht das Game doch vielen hier bei uns mächtig Laune und auch die zahlreichen Neuzugänge in unserer Liga haben sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten sehr gut integriert.

    Ich bin mir sicher, wenn wir weiter am Ball bleiben und uns gegenseitig unterstützen, wird das für uns alle eine wirklich tolle Saison.
    Allen hier bei uns wünsche ich viel Spass und spannende Zweikämpfe denn darauf kommt es ja an.

    Liebe Grüsse
    euer 2bOnFire

  • Bist du in den letzten 4 Monaten Sonntags überhaupt mal mitgefahren Doodlez ? Meckern kann man ja immer viel, wärst du Sonntags da gewesen hättest du gesehen das es unfahrbar ist, Woche für Woche war es Sonntags unfahrbar egal wie viel Uhr wir es gestartet haben.


    Nur der Freitag hat uns bislang keine Probleme gebracht.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.