Tobi ich sage mal so es ist keine Liga sondern ein Fun Race.
Dementsprechend ist jeder neue Fahrer gerne gesehen.

Fun Race 17.10.2015
-
-
von mir aus gern tobi.
-
Klar, je mehr, um so besser
-
Super, freut mich zu hören!
Ich höre gerade über Funk das KirbyQuick noch zwei weitere Kollegen hat die gerne mitfahren würdenWürde das denn auch noch gehen
-
passen bis zu 32 rauf aufn server..evtl kann ja auch juve seine beziehungen da spielen lassen unf auch noch paar zusatzfahrer organisieren.weil die pcars events machen wirklich fun ab 20+ fahrer.
-
Preisfrage:
Wie hoch ist das Limit der Fahrer in einer Lobby?
-
Alles klar!
Dann überlasten wir mal nen' PC-Server, warum nicht -
falls nen iracer seinen geliebten spotter vermisst ..den gibts nun auch als app für pcars.
http://forum.projectcarsgame.c…ace-engineer-for-PC-users
falls jemand interesse haben sollte=)
-
passen bis zu 32 rauf aufn server.
Preisfrage:
Wie hoch ist das Limit der Fahrer in einer Lobby?
Frage beantwortet?
-
War ja auch eher ironisch gemeint.
-
Hallo PCars Freunde!
Ich heiße Lucas bin 16 Jahre alt und hab auf der Suche nach ein paar verrückten die noch PCars am PC spielen euch gefundenDa ihr die Tage ein kleines Event geplant habt dachte ich mir ich meld mich mal an um zu fragen ob den noch Platz ist
-
Hi lucas. Ja klar ist noch ein plätzchen frei. Neue fahrer sind immer gerne gesehn.
-
-
Wenn darf ich den in Steam adden ? Und welchen Wagen fahren wir ?
-
du darfst deinen lieblingswagen aus der lmp1 oder lmp 2 klasse wählen.
-
Am besten addest du 2bOnFire oder mich (Paddy14)
-
-
Wie es der Zufall will komme ich am Samstag doch erst später nachhause. Ich denke nicht dass ich vor 20 Uhr nach Hause kommen werde
Habe mich schon gefreut, da die Teilnehmeranzahl doch höher als erwartet ist & es mal für mich eine neue Herausforderung wäre in PC ein längeres Rennen zu fahren
Aber ich hoffe doch noch dass es sich aus geht... -
schade tobi.ja ich hoffe auch das des rennen morgen etwas spannender ist..allein taktisch sind da ja einige dinge möglich=)..rennzeit ist mit ner knappen std auch völlig im rahmen.
mir fehlt zwar noch etwas die pace da ich einwenig trainingsrückstand habe aber ich denke die kommt noch nachm intensiven training.nutzen wir morgen ts oder mumble paddy?
-
Ts vermutlich .. bin noch keinen Meter gefahren Jan also mach dir da mal keinen Kopf xD bist nicht der einzige.