Wir nutzen unser heiß geliebtes TS

Fun Race 17.10.2015
-
-
kk naja werd gleich mal bissel trainieren und dann gehts auch mit der taktik=)
*update* 55 rennrunden sind nicht möglich..50 oder 60 kann man auswählen.
-
dann fahren wir 50
-
Damit auch niemand sich wundert, hier sind die zwei Kandidaten die Lust hätten mitzufahren!
KirbyQuick
AartracingIch habe beiden auch mitgeteilt dass sie Paddy oder 2B als Freund hinzufügen sollen ! Viel Spaß euch!
-
Ich habe den beiden mal einen FA geschickt.
-
-
hmm meine zeiten sind noch ned so wie gewünscht..nun erstmal fussi guggn..danach nochmal ne session starten.kann also spannend werden heute abend
-
Ich habe mal bei F1 Onlineliga gefragt ob paar Jungs hier heute mitfahren wollen. Sie melden sich, wenn Interesse.
-
Wird bei mir zeitlich sehr eng .. werde mich beeilen!
-
War sehr lustig, erfordert aber extrem viel Übung. Wäre aber echt toll eine kleines Event zu starten...
-
gibts Videos oder wird es Videos geben?
-
Jo, läd gerade hoch...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Waren meine weiteren ersten Versuche...in dem Spiel. Quali dauert noch beim Video.
-
Hier mein kurzes Rennen, daher auch ungeschnitten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.