Rennberichte Ligarennen 4 Snetterton/ Gt4

• Hmm vielleicht mal den Rudi fragen wie er seinen Druck und die Reifen eingestellt hatte?
    Das macht nämlich schon viel aus. mit dem Formel 4 in Imola musste ich beim Stop die Reifen auch nicht wechseln ^^
    Hast du auch schonmal versucht mit deinem Setup die 35 Runden nur etwas ruhiger zu fahren und nicht so aggressiv zu lenken? Vielleicht kommst du dann ja länger durch.

• ich habe alles versucht,
    von Rudi wusste ich in etwa die Daten ( so ca 1,38-1,40 und 100 % )
    bin sogar die strecke falsch herum gefahren ( dann ist es der rechte vordere ) :facepalm:
    ich glaube es liegt auch an diesen engen,kurvigen strecken und an der gt4 klasse,
    und an meinem Fahrstil.
    snetterton ist abgehakt.
    in germoney möchte ich nur punkten,
    in Australien sollte es dann wieder normal laufen.
    solange werde ich dann, lt. euren Empfehlungen,nur auf Kaffeefahrt machen ( nix da ! ) :thumbsup:

wird schon :coolface:

• Top :thumbsup:

Ich beginne ab dem Wochenende auch mit den Vorbereitungen auf Bathurst.
    Während dem Hockenheim Rennen bin ich auf Auswärtsfahrt in Stutututtgart..
    scheiss Fußball nervt ja schon irgendwie wenn man hier was vor hat :burn:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mein rennen....

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier meine Race Edit.
    Man sieht auch den Bug beim Boxenstopp den ich zuvor angesprochen habe.
    Die Szene am Anfang mit db-freak fand ich nicht gerade fair, werde aber von einer Beschwerde absehen, da es im Endeffekt egal war.
    Die Situation in Turn 3 war glaub ich einfach nur eine Kettenreaktion weil zu viele Autos nebeneinander waren.

• also meine ungefragte Meinung dazu :

na klar war es bei 2:54 die kurve von dennis, allerdings hätte er ihn auch etwas
    platz zum " überleben " lassen können. wobei dennis bestimmt auch in der phase
    zu kämpfen hatte :) .
    alles was danach kam war für mich situationsbedingt u sah nicht nach böshaftigkeit
    aus.
    denkt daran : ein 70 minuten-rennen gewinnt mann/frau nicht in den ersten 30 Sekunden.

schön zu sehen wie ich mich bei 7:40 fürs faire überrunden lassen mit Lichtsignal bedanke und
    er es erwidert 8o , von daher bekommt er meinen fainesspunkt !!

:f1: fürs rennen in bathurst ( in 3 Wochen ) gibt es evtl. ein Gutschein zu gewinnen !! :f1:

• @ermenegildo1401 Danke :)

@exup 214
    Also in Turn 2 war ich noch leicht daneben und solange man mit der "Nase" daneben ist muss einem doch Platz gelassen werden nach meinen Informationen. Aber wie gesagt, das ist ja abgehackt.
    Und zu der anderen Szene: Ich fuhr seit meinem Dreher in Runde 2 immer direkt innerhalb einer Sekunde hinter ihm, hatte aber keine Chance vorbeizukommen, weil db-freak auf der Geraden aber sowas von schneller war als ich. War oft 1 Zehntel dran zu Beginn der Geraden und am Ende hatte er wieder 5 Zehntel Vorsprung. Ich hatte da 0 Chance. So musste ich es da probieren. Und ehrlich gesagt hab ich im Rennen wirklich keine Berührung gespürt. Wahrscheinlich hab ich ihn ganz leicht touchiert, aber das war auf keinen Fall meine Absicht. Wie man sieht sind mir die Räder stehen geblieben - aber nochmal: Ich musste es da probieren. Er hat mich ja dann eh auf Start Ziel und dann nochmal auf der langen Geraden zurück überholt...

• Bin selbst 15 runden hinterher gefahren weil ich am Start kassiert wurde
    War sicher einiges schneller aber es gibt kein vorbeigehen auf der strecke ohne Fehler des anderen da muss man einfach ruhig bleiben.
    Oder mit der Strategy was probieren
    Es wurde hart gekämpft und es gab sicher leichte Kontakte aber richtiges vergehen hätte ich bei keinem gesehen.
    Wird das ganze rennen ohne Zweikampf gefahren wird sich beschwert langweilig
    Gibt's Zweikämpfe ist es auch nicht gut.
    Ich finde wenn ich mir die Videos so ansehe wurde sehr hart aber auch fair gekämpft und war sicher eins der besseren rennen.

PS: bitte reicht Zwischenfälle einfach ein und lasst die gesamte Rennleitung das beurteilen
    Ich beurteile sicher nicht immer 100prozent richtig aber wenn ihr es der Rennleitung übergebt sehen sich das alle rennleiter der liga an und es wird ein faires Urteil geben

• Sorry Jungs, ich setze die Woche meinen Rechner neu auf, komme aber einfach nicht dazu endlich mal nach und nach alle Programm wieder draufzuklatschen.
    Heute Nacht wenn ich nach hause komme Installier ich gleich office und dann kommt Morgen das Ranking.