Hallo Leute
Mal in die Runde gefragt : Wer von euch hat den schon alles Fifa16 ?
Ihr Könnt mich unter : TodesrausGER bei Orgin finden.
Hallo Leute
Mal in die Runde gefragt : Wer von euch hat den schon alles Fifa16 ?
Ihr Könnt mich unter : TodesrausGER bei Orgin finden.
Ich zocke gerade die EA Access 10 Stunden Demo auf der Xbox One, werde es mir aber auch bald zulegen. Falls jemand eine Xbox One hat, könnt Ihr gerne den Gamertag 'chazy90' adden.
Ist das denn am PC und der xbox genau so Roboter mäßig schlecht wie auf der PS4?
Also auf der Xbox One finde ich es relativ gut.
Am PC ist es auf jeden Fall besser
Die Aufmachung etc. ist echt genial das ist der Hammer.
Aber sobald man die Spieler bewegen muss ist es witzlos irgendwie..^^
Also auf dem PC ist es fast ein komplett flüssiger ablauf. Teil weiße wie Roboter aber teilweise auch menschliche Bewegung
Die Aufmachung etc. ist echt genial das ist der Hammer.
Aber sobald man die Spieler bewegen muss ist es witzlos irgendwie..^^
Läuft absolut flüssig auf der Xbox One. Hatte vorher auch die Demo-Version angespielt, welche ich nach einem Spiel schon deinstalliert hatte. Nur wegen der 10 Stunden Vollversion durch EA Access habe ich doch es mir nochmals angesehen, wobei diese mich überzeugt hat und es auch bald kaufen werde.
Es ist halt einfach ein anderes Spiel als FIFA 15. Das Gameplay ist komplett anders, endlich mal ohne durchrennen bis zum geht nicht mehr.
Jetzt muss man halt ein wenig taktisch denken und auch oft den ein oder anderen Querpass mehr spielen als früher.
Also mir gefällt es sehr
ja, ich bin zur Zeit PES16 gewohnt, das ist taktisch und vom Gameplay natürlich um welten überragender als Fifa, wollte es dennoch mal etwas ausgiebig testen um mir ein Bild zu machen. Finde es auch sehr angenehm usw, aber es wirkt auf mich so Roboter mäßig.
Hätte ja sein können dass es nur auf der PS4 so rüber kommt
Ich habs auf PS4 - es ist wirklich was komplett anderes als die vorherigen FIFA-Teile - besonders im Ultimate Team merkt man, dass das Spiel deutlich entschleunigt wurde. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen. Durch die Entschleunigung ist die defensive richtig realistisch geworden. Schnelle Spieler überrennen die defensive nicht mehr einfach etc. Ich bin zufrieden
Hätte PES nur die Lizensen von Fifa...
Du kannst beim diesjährigen PES durch Mods sogar auf der PS4 die richtigen BPL oder BuLi Mannschaften hinzufügen. Daran scheitert es mittlerweile nicht mehr.
Mir gefällt halt FIFA mehr weil es in meinen Augen langfristiger ist - durch Ultimate Team hat man das ganze Jahr was zu machen.
MyClub gefällt mir da nicht so sehr weil es keinen Markt und keine Special Karten gibt und man auch nicht gegen Freunde spielen kann. Ansonsten finde ich PES auch nicht so schlecht.
also i spiel pes offline mit originalen Trikots,namen,Emblemen,etc..........
online spielt das für mich keine rolle.
natürlich ein nogo mit den Transfers, die mach ich in 3 stunden, konami hat mich
aber noch nicht kontaktiert, so warten wir bis ende Oktober
Habs mir jetzt auch gegönnt, hoffentlcih kein Fehler:O
Wenn wer ProClub spielt, Veras, Divinus und ich haben einen Verein gegründet.
Spvgg Deppdorf
Könnt gerne eine Anfrage schicken. Brauchen an sich noch alles, bis auf Torwart
Mein Origin-Name: R4PO (Was eine Überraschung xD)
Hab jetzt beides Zuhause, spiele beides natürlich nur Online.
My Club bei PES finde ich etwas zu komplex und kompliziert im gegensatz zu FUT.
Da ich aber nur mit den Standard Mannschaften das 10 Ligen System benutze, ist das sowieso hinfällig.
Rein vom Gameplay her kann Fifa pes allerdings nichtmal annähnerd das Wasser reichen.
Und das war letztes Jahr auch schon so. Die ganzen Preise die PES abräumt bekommen sie nicht umsonst.. aber nur wenige bilden sich eine unabhängige Meinung.
Um Pes zu verstehen braucht man auch wesentlich meeeeeehr Zeit als für Fifa das ist leider auch so
Alles in Allem ist Fifa zwar besser geworden als vergangenes Jahr, aber ich finde es immernoch verarschung am Kunden...
Wer von euch haut denn jetzt seine Meisterschaften mit den Frauenmannschaften raus? Niemand
... Hätten Sie die Zeit für das Gameplay investiert
Bin hauptsächlich pro club und Fut am spielen in Fifa 16
xVerasx (Origin)
Fifa 16