Fifa 16 Ecke

• So nun muss ich doch mal fragen.

Habe gerade mal die PES 2016 Demo ausprobiert und vor ein paar Tagen die Fifa 2016 Demo.

Meine Fragen zu PES weil bei Fifa alles klar ist:

Gibt es nur in der Demo keinen Kommentator oder ist der generell weggefallen?

Ich dachte es gäbe keine Lizenzen? In der Demo habe ich mit Bayern gegen Juve gespielt und alle Namen usw waren da. Welche Lizenzen fehlen denn?

Ansonsten muss ich sagen, hat sich PES wirklich besser angefühlt. Viel besseres Ballgefühl sowie präzisere Pässe.

Hatte früher mal PES 2010 und fand es damals auch irgendwie besser als FIfa auch wenn ich Fifa den Vorrang durch die Lizenzen gegeben hätte.

• Also ich muss ehrlich sagen, dass mir FIFA 16 bis jetzt ziemlich gut gefällt.

Der Managermodus ist gewohnt einfach zu verstehen - mit den Trainingseinheiten kann man die Spieler zusätzlich verbessern, während Spielpraxis schon fast zu "OP" lastig ist xD
    Bin mit Red Bull Leibzig( :coolface: ) in der zweiten Liga gestartet und habe die (für Liga 2) gute Mannschaft so zusammen gestellt, dass mir direkt der International Cup in die Hände viel. Außerdem Werner von Stuttgart gekauft und auf die RM-Position gepackt - hab da in nem Video gesehen, dass der wohl sehr gut werden soll mit der Zeit (Talent und so) .. Den FUT Modus hab ich ebenfalls schon einmal angehabt, aber da werde ich mich näher mit befassen, wenn ich wieder richtig Bock drauf hab :)

Erstmal den Managermodus meistern, wobei ich wohl nicht zu den Bayern wechseln werde. Da müsste ich erstmal Müller und Boateng wieder zurückkaufen -.- .. die verticken grade alles und jeden aus der Mannschaft.

• zu pes
    kein kommertar, in der full ist der deutsche grottig, i mach die Engländer an :thumbup:

die buli fehlt, in der premier league sind die mannschaftsnamen falsch, ausser manu, das selbe in Portugal,
    dort sind nur Porto, benfica, sporting ? lizensiert.
    in Italien ist sassuolo nicht lizensiert, sonst alle.

ich spiel 95 % offline u hab mir nen patch per usb draufgezogen.
    nun hab i alle Mannschaften mit orig.trikots,Emblemen etc. integriert.
    buli geht auch,mit allen original Trikots,embleme usw.....

den grössten vorwurf muss man aber konami machen das gar keine sommertransfers
    übernommen wurden. ( di Maria z.b. noch bei manu, schweini bei Bayern usw. )
    die kommen erst ende Oktober mit nem grossen patch.
    dann wohl auch neue schuhe, bälle,6 neue Mannschaften, hoffentlich fixen die dann noch die schiris und die Torhüter.
    ( i habe alle tw um 5 punkte erhöht, jetzt halten die super )

bei mm aktuell beide spiele auf ps4 für 44 euronen.

manchmal träume ich davon das ea und konami ein spiel gemeinsam rausbringen, das wärs 8o

• manchmal träume ich davon das ea und konami ein spiel gemeinsam rausbringen, das wärs

Das wäre der Knaller, aber dafür verdient EA einfach zu gut mit FIFA.

Die Spielmodi + Lizenzen + Grafik von FIFA und das Gameplay von PES wären ein Top Spiel.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Mir ist gerade aufgefallen wie unterschiedlich die Mannschaften in FIFA agieren. ich hatte jetzt mit Leipzig gegen Fürth deutlich mehr Probleme (Endstand 1:0 für mich) als gegen Pauli (5:0 für mich) auf Profi .. bin mal gespannt wie sich das durch die Saison zieht. Momentan zusammen mit Lautern ( ??!! ) Tabellenführer.

• Ja das ist richtig gut gemacht.
    Auch in der Premier League passieren zB oft sehr viele Überraschungen im FA Cup und Capital One Cup - halt so wie in echt. Da verliert auch schon mal ein ManU gegen einen Zweitligisten.