Leute sry das ich kurzfristig absagen musste aber hatte nen Unfall gestern und lieg jetz im Krankenhaus ...
Rennberichte Ligarennen 2 Monza Short/ Superkarts
-
-
Hoffe das es dir gut geht .
Und wünsche dir gute Besserung. -
jetzt habe ich mich doch noch einmal angemeldet um einiges loszuwerden
--- natürlich habe ich gemerkt das z.b. jochen, Billy und vor allem gianni, mit dem ich
viele trainingsrunden gedreht habe, fehlten. das mit gianni war z.b. beim rennen in Dubai
auch so, er kam aber dann während der trainingsphase dazu. wo war er in Monza ???
da wir aber kein Training gemacht haben, war es lt. Reglement nicht möglich dazu zu stossen !!
ich habe auch keinerlei anfragen bekommen, könnte das auch mit Video beweisen.
ich habe sogar mein Headset angeschlossen und ( reingebrüllt ) mitgeteilt das beim ersten versuch die strecke
falsch ist ( wusste ja nicht das exup nicht am platz war ) und obwohl ich Kopfhörer drauf hatte , habe
ich keinerlei Feedback erhalten, von niemanden.
dann beim zweiten versuch habe ich darum gefleht doch wenigstens 15 Minuten Training zu absolvieren.
und wenn ich dann lese das die Fahrer evtl. wegen 5 !!!!!!! Minuten verärgert sein könnten.........
hallo ?? wisst ihr eigentlich wie viele STUNDEN ich trainiert habe ???--- das wetter war und ist mir egal. ich habe alles trainiert, regen, sonne, einfach alles. für mich war nur das
Training wichtig um in den " flow " zu kommen. auch die 5 Minuten pause sind speziell bei Regenwetter
für mich sehr wichtig, für Einstellungen, benzineinstellungen usw.--- "Eine Liga funktioniert nur gemeinsam " genau so sollte es sein, es kann aber z.b. nicht sein
das ich z.b. nach trainingspartner " betteln " muss, mich teilweise sogar LÄCHERLICH mache . ich habe mit jochen sogar um mitternacht trainiert,was auch ok war. jeder macht sein ding alleine. 2 stunden vorm rennen wird mal so locker nach Zeiten gefragt, die evtl. gefahren werden und ich dödel antworte auch noch ......
was ist z.b. mit unserer sommerchampions Liga ( oder so ähnlich ) passiert ? da finden rennen erst gar nicht statt, mangels Teilnehmerzahl. warum sollte ich mich da noch auf was vorbereiten ??zum rennen :
ich war im quali nur auf p7, was mir aber fast egal war da ich doch die pole zeit im regentraining mit vollen
tanks gefahren bin. ich wollte mich gerade so auf das eigentliche rennen vorbereiten als dann plötzlich schon die startampel aufleuchtete. ich war dermassen verdutzt das ich einen Frühstart hinlegte und auch die videoaufnahme
nicht gestartet habe.
bin also in der ersten runde in die box um meine strafe abzusitzen und kam auf p7 wieder raus. egal, ich wurde dann runde um runde sicherer, traf die bremspunkte immer besser. ( trotzdem hatte ich immer im Hinterkopf diese chaotischen umstände ) war dann in runde 6 ? auf p4 holte auf exup schnell auf, db war so immer 2 Sekunden hinter mir, jetzt war ich im " flow " war mir sehr sicher aufs Podest zu kommen, das rennen fing gerade an spass zu machen..................................................
dann der Bildschirm schwarz, zum allererstenmal seit ich hier angemeldet bin, frustfaktor extrem.habe auch sofort alles abgebaut und in der hintersten, dunkelsten ecke verstaut. jetzt kehre ich erst einmal in mein reales leben zurück und habe keine Ahnung wie ich mich jeh wieder für dieses SPIEL motivieren, interessieren könnte .
ich könnte noch so vieles schreiben, mag aber nicht mehr.
fühlt euch bitte nicht angegriffen, wollte das nur mal niederschreiben.auf wiedersehen
-
oh, gianni,
hab ich nicht gelesen
alles gute für dich, komm wieder schnell auf die beine.
-
Deine Bedenken sind natürlich teilweise nachvollziehbar ermene.
Die Summer Championship wurde abgebrochen, da wir mitten in den Sommerferien, bei 35 Grad niemandem verübeln konnten den Sonntag nachmittag nicht zushause vor der Kiste zu verbringen.das bringt so eine SC eben mit sich. Sie diente auch mehr einer Reihe voll testrennen.
Zum um nächsten muss man erklären Gianni hat sich gestern Nachmittag einen Wirbel gebrochen und liegt im Krankenhaus.
dass der Trainings Thread schlecht besucht ist habe ich auch gesehen, liegt aber wohl eher daran dass die meisten Jungs sich in der whatsapp Gruppe organisieren und verabreden.
wieso niemand dir geantwortet hat während dem Rennen bzgl. Der Strecke weiß ich nicht, Hmm.
ab imola sind King und ich auch wieder dabei, dann kriegst du auf jedenfall Feedback, auch wenn Exup auf der Schüssel klebt
onir hat sich Angeboten das husten zu übernehmen, hat dann versucht den Zeitplan einzuhalten und die Pause vergessen. Er hat das zum ersten mal gemacht, Dreh ihm da jetzt bitte keinen Strick draus. Du bist ein starker Fahrer und würde gern noch häufiger gegen dich fahren
wir sehen uns uns in imola!
-
@ermenegildo
Wir haben das Team gemeinsam erschaffen. Also werden wir die Saison auch gemeinsam durchziehn.
Es sind noch so viele Rennen da kannst du nicht einfach beim zweiten Rennen alles hinschmeissen weil es mal schief ging.
Ich habe viel trainiert für das Rennen
Bin am schluss eine 46.7 gefahren.
Im Regen war ich im quali auf p4
nur sollte es leider nicht sein das ich auch ins Ziel komm aber egal für das sind ja die streich Ergebnise da.
Jetzt kommt Imola und da werde ich auch wieder fahren sofern ich nicht Nachtschicht habe.
Bei einem neuen Spiel gibt es immer neue Probleme.
Aber Probleme sind da um sie zu lösen
Die Rennleitung wird das schon schaffen damit so was nicht nochmal passiert .
Wenn haben wir alle daran schuld das es diesmal in die Hose ging aber was solls ist und bleibt doch nur ein Spiel. -
So hier jetzt auch mein Rennbericht:
Chaotischer Anfang dadurch kein Training
Qualifikation:
Hatte ne Quali-Sperre also kann ich dass auch streichenRennen:
Am Start gut weg gekommen sogar kurzzeitig auf p3 dann bremspunkt verpasst und zu den Zeitpunkt war mein Rennen schon gelaufen wurde recht früh überrundet ich hoffe ich stand niemanden im wegFazit:
So schlecht wie ich gefahren bin hätte ich gar keine Punkte verdient
Trotzdem meinen Respekt an die ersten und wie gesagt hoffe das ich niemanden im weg standExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab leider die falsche Strecke eingestellt und musste dann dringend weg. Sry Leute für das Chaos.
Quali
Bin ein paar Runden gefahren und hab das eher als Setup test genommen. Mit P3 dann zufrieden, zudem der Abstand klein war.
Rennen
Den Start gleich mal verschlafen. Bin dann die ersten kurven sehr vorsichtig gefahren, was mich auf p2 brachte.
Starkiller überholte mich aber dann wieder, somit p3.
In den folgenden Runden machte ich in der gischt immer wieder Fehler und schloss wieder auf.
Nach so 20 Runden machte ich dann zu grobe Fehler und musste das Auto mal richten lassen an der Box, mir Fehlten 30kmh.
Also rein an die box, als ich raus kam drehte ich mich gleich mal. Das Auto war unfahrbar. Machte die Telemetrie auf und siehe da Slicks yuhuuu. Hatte nicht einmal Reifenwechsel ausgewählt
Nach 10 weiteren Drehern wieder an die box und Regenreifen drauf.
Als letzter mit einer Runde Rückstand auf p5 wieder im Rennen.
So nun dachte ich mir Fahr zu Ende und hol ein paar Punkte. Zwar noch einige Fehler gemacht aber anscheinend weniger als die meisten anderen und somit wieder p3 am Ende. Am Schluss als der Nebel noch gekommen ist war es echt sehr schwer die Bremspunkte zu finden.Fazit
Rennen total vermurkst trotzdem gut gepunktet.
Glückwunsch an alle die ins Ziehl gekommen sind war unter diesen Umständen echt nicht einfach, und natürlich an die ersten 2. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So hier mein kurzer knapper Rennbericht da Ich momentan viel um die Ohren habe.
Nach dem anfänglichen Chaos begann die Qualifikation im Regen...
Da Ich noch nie im Regen getestet habe war Ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden.Ich war überrascht als sofort der Rennstart begann. Aber zum Glück war Ich noch auf meinem Posten.
Der Start begann ohne große Probleme allerdings verpasste Ich komplett den Bremspunkt und schoss gerade aus. zum Glück nicht viel passiertIm Rennverlauf fuhr Ich einfach nur sauber meine Runden und profitierte von einigen ausfällen.
Somit kam Ich am ende auf P2 und damit auf das Podium!
Exup kam auf P3 somit war das Teamergebnis fast perfekt!Glückwunsch an Oberrasen zum Sieg er war einfach deutlich schneller wie Ich.
Hier noch das Rennvideo.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rennbericht Monza Short.
Zu den Vorangegangenen Geschehnissen wurde glaube ich schon alles ausführlich gesagt und Diskutiert.
Qualifying:
Hatte mich gewundert das ich bei diesen Verhältnissen kurzzeitig so weit Vorne stand aber wurde dann nach hinten gereicht.
Rennen:
Start relativ gut weg gekommen allerdings dann mit blockirenden Rädern beim Bremsen bei dem Regen gleich mal in die Streckenbegrenzung. Damit ganz zurück nach hinten. Kam das gesamte Rennen nicht wirklich in den Rythmus bei diesen Verhältnissen war es echt kein Wunder das ich den größten Mist aller Zeiten zusammen Fuhr.
Reifenverschleiß war enorm hoch musste alleine wegen den Reifen schon Zweimal an die Box. Zwischen den Überrundungen wo ich versuchte ja niemanden auch nur zu Berühren Flogen immer wieder alle möglichen Leute Quer Über die Strecke.
Kam zum schluß irgendwie noch vor meinem Teamkollegen captain ins Ziel was mich doch sehr verwunderte bei meiner Leistung auf der Strecke.Fazit: Schlechtestes Rennen aller Zeiten meinerseits bei wirklich schweren Bedingungen. Kam mit den Verhältnissen einfach nicht zurecht.
Das Rennvideo, was diesmal die ganze Session Zeigt, weil ich nicht mehr Rechtzeitig die Share Taste gedrückt bekommen habe, geht erst nach einer Halben Stunde ins "Qualifying" weil ja der Anfang etwas Chaotisch war.
Qualifying:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.