Rennberichte Ligarennen 2 Monza Short/ Superkarts

  • 1. versuch falsche strecke, nach 20 Minuten gemerkt, hab mehrmals darauf hingewiesen,
    2. versuch richtige strecke aber ohne Training,
    DIREKT nach dem quali dann das rennen, keine Chance Einstellungen zu optimieren,
    disconnect,
    für so etwas hab i echt keine zeit mehr.
    danke, hab echt kein bock mehr.
    es ist ein platz frei im Bobby car Team !!!!!


    euch noch viel spass ?(

  • Na komm, hopp. Beim ersten Rennen lief alles glatt. Heute war es mal etwas durchwachsen und nun willst du aufhören?


    Dass der Host abschmiert kann mal passieren. Lieber Onur danken dass er das Ganze auf die schnelle übernommen hat. Er wollte doch nur den Zeitplan einhalten. Hinterher hätte sich ein anderer beschwert weil es 5 Minuten länger dauert.
    das sind einsinge, mit denen muss man immer rechnen und die können auch passieren, deswegen darf man jetzt aber doch niemandem einen Strick draus drehen..


    Aber wegen einem etwas, naja sagen wir "kack" Rennen gleich alles an den Nagel zu hängen weil man selbst dabei einstecken musste, ist jetzt auch keine Lösung oder?
    ;)


    schlaf drüber

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Also ich bekam keine Einladung
    Für mich zählt dieses Rennen nicht.
    Und ausserdem kein warm up .
    Konnte gerade noch am Start teil nehmen .war am WC.
    Oh habe gerade gesehn das ich eine Einladung bekam .
    Habe eine halbe Stunde versucht über erme bei zu treten.
    Und auf einmal war ich in der Lobby.
    Aber was solls ich sehe es als streich Ergebnis

  • als erstes großes streckenchaos und dann will jeder lobby aufmachen, vorallem einer hat schon fast darum gebettelt den host zu machen... erbärmlich und ging mir tierisch auf die nerven!
    dann quali im trockenen, wo ich eine 46,6 hinlegte doch dann ging irgendjemand aus der lobby... neustart... im regen mir die pole gesichert was ich nicht gedacht hätte. der start war schlecht und ich war sofort dritter, kämpfte mich aber wieder in führung! doch dann stand jemand in der letzten schikane und ich rauschte rein, keine möglichkeit zu reagieren... dann wieder auf 2 und die scheiße ging los... ich schenkte somit den sieg her weil ichs mir immer selbst verbaute... ja nach mehreren abflügen durch eine krampfhafte aufholjagd hatte ich keine lust mehr und beendete in runde 46 glaub ich. also mit super karts im regen... jungs gehts noch?! es wurden nur andere überrundet, jeder flog von der strecke also das mit dem wetter sollte man mal überdenken...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.