• Hallo F1 Community !!


    Meine Name ist Daniel(PreDaToRxxx) und würde mich hiermit für die Formel 1 Liga bewerben :)
    Habe noch keine direkte erfahrung mit der Liga denke aber das ich gut reinpassen würde , bin es leid im normalen Multiplayer zu fahren da die meisten keinen wert auf professionelles fahren legen nervt einfach in der ersten Kurve/Runde gleich mal nen totalen zu haben weil einem alle hinten reinkrachen ohne das rennen beenden zu können fahre meist ohne Fahrhilfen und mit meinem G25 Logitech würde mich über eine positive antwort freuen ! :cHaO_Oz::f1::wm::coolface::gurke::banana::popcorn::push::push::push:


    Lg Daniel aus dem Ösiland :D vergessen: zum thema internet 30 mbits download 5-6 mbits upload und ja ich möchte natürlich langfristig der Liga teilnehmen :D

  • So nun mal etwas ausführlicher :D Sorry, ich war grade im Zug, als ich deine Bewerbung las und auf dem Smartphone eine korrekte und vor allem gerechtwerdende Antwort zu verfassen, kann ich leider nicht zu meinen Fähigkeiten zählen xD


    So genug geschwafelt:


    Hallöchen Daniel,


    noch einmal Herzlich Willkommen bei uns in der F1RC :) Du erwischt uns quasi genau richtig, denn wir bereiten uns gerade auf die neue Saison vor, welche am 11.10.2015 in Melbourne an den Start geht. Diese Woche Sonntag findet (eigentlich wie jede Woche) ein Testrennen statt. Ich bitte dich, dich dort anzumelden, wenn du Zeit hast. Dadurch bekommst du einen ersten Eindruck von uns hier in der Liga, und wir können dir natürlich ein wenig über die Schulter schauen und herausfinden, ob du alles mitbringst (ja wir sind ein wenig wählerisch - aber nur ein wenig) um hier zukünftig als Teil unserer Community mit um die WM zu fahren.
    Nicht wundern:
    Du schreibst, dass du fast ohne Fahrhilfen fährst. Solltest du also auf Traktionskontrolle und ABS verzichten können, dann melde dich in diesem Thread hier an:


    [PC F1 Liga] Testrennen 13.09.2015 | 17:00 Uhr| Silverstone / Großbritannien


    Sollst du auf eine der beiden Hilfen oben nicht verzichten können, dann kannst du dich hier melden - dort läuft gerade die Abstimmung, auf welcher Strecke denn gefahren wird:


    [PC GP2 Liga] Umfrage zum nächsten Fun-Testevent am 13.09. um 17:00 Uhr


    Alles in allem ein letztes Mal ein dickes Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :)


    TS Passwort bekommst du bei mir oder 2bOnFire per PN :)


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Griaß di!
    Und herzlich willkommen in einem deutschen Diktatoren-Forum! ;)
    Aber ein (?) Österreicher ist aber auch in der "F1-Liga"-Leitung, also alles halb so schlimm :P


    Wirst hier sicher faire und spaßige Rennen haben! Freue mich dich auf der Strecke zu sehen. Kannst ja mal bei Lust und Laune unter der Woche in den Teamspeak schauen um sich bestens für's kommende Rennen vorzubereiten.


    LG
    Tobias

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.