Rennberichte Brasilien

  • Platzhalter, Rennbericht kommt morgen...


    Sieht stark nach Laag aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qually: Platz 10


    Rennen: Hatte die ersten Runden einen dreierkampf mit Spooz und Tigers, wobei sich Spooz aber absetzten konnte.
    Als ich denn im Zweikampf versucht hab Tigers auf der Start und Zielgeraden zu überholen hat er die Tür zu gemacht, und ich bin in die Mauer gefahren. Mein Rennen war damit beendet. Da kann man aber niemanden die Schuld unterstellen, war ein Rennunfall.


    Zwischenfälle: Ausfall in Runde 13 oder 14

  • Quali: P1 1:06,2xx nach einer woche ohne f1 2011 zu spielen sehr gut finde ich ;)


    Rennen: Start sehr gut aber trotzdem war felix genau neben mir konnte mich aber vorne halten und dann gings los ben GoGoo ich und felix 4erer kampf bis runde 17 jeder war mal vorne habe uns gegenseitig mit drs kers und windschatten überholt nach sc konnte ich mich ein wenig absetzen doch nicht lnage nach zweiten pit stop kam gogogo immer näher habe bis ihn bis zum erbiiterten ende gekämpt :coolface:


    Fazit: war ein geiles rennen mit vielen fights :thumbsup:

  • Nachdem ich 1 Woche kein einziges mal f1 gespielt habe,war ich überrascht dass ich mit einer 1,07,000 auf platz 4 gelandet zu sein.
    Am Start verhedderte ich mich mit juro und ben kam vorbei,nach einigen Runden gab es einen langen Dreierkampf um den 5 platz mit juro und groth,
    das ganze rennen über lieferten juro und ich uns (zu) harte zweikämpfe und fernduelle,nach meinem ersten stopp wurde ich auf platz 8 zurückgespült doch da er sehr früh kam,konnte ich im fernduell mit groth und juro viel boden gut machen,allerdings kam zwei runden nach meinem stopp das safety car und war in der der phase auf platz 5,nach sc ging es weiter mit juro,groth viel etwas zurück.20 runden vor schluss merkte ich dass ich mit meiner strategie ,immer viel früher an die box zu kommen gegen jruo nichts bewirken konnte,also wechselte ich in den letzten 20 runden noch 2mal auf weich,doch das brachte auch nix,bis zur vorletzten kämpfe ich noch mit um platz 5,doch meine reifen gaben auf und ich musste ihn ziehen lassen.




    Fazit= Die erste Platzierung außerhalb der Top 5 im letzten natürlich enttaäuschend aber einer Vierter Platz im Ranking überschattet es sehr stark.
    Und nochmal zu Juro= Die Saison über hatte ich mit ihm die meisten Zweikämpfe,allerdings waren die nicht immer sauber,ich denke es liegt daran dass ich und juro zwei verschiedenen fahrer sind mit verschiedenen köpfen und fahrstilen,da kann es passieren dass hin und wieder mal was schief läuft,in Brasilien hatte diese Sache ihren Zenit erreicht,wir haben uns oft berührt oft fast gedreht und uns weggedrängt aber solange nichts schlimmerers passiert kann man sich einfach darüber freuen das ganze rennen lang auf augenhöhe sich mit einem zu duellieren.


    Meine Saison= Es war eine gute Saison in einer guten Liga,mehr konnte man nicht erwarten wobei ich natürlich nichts erwartet habe,ich lies mich einfach überraschen,und das hat sich mehr als gelohnt.Die einzelnen Rennen empfinde ich als positiv mit wenig Unfällen und dafür spannenden fights,als Krönung fehlte denke ich mal noch ein Sieg,aber ich gab immer mein bestes und habe mit nichts vorzuwerfen.
    Alles in allem eine fantastische Saison.Meine Zukunft in dieser Liga halte ich offen,ich werde mir demnächst ein Lenkrad besorgen,vielleicht finde ich dadurch meien alte Motivation zurück.
    Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen der Liga,das was ihr hier auf die Beine gestellt habt war der Wahnsinn.
    Vielleicht sieht man sich ja noch auf der Rennstrecke.
    Ich wünsche allen Fahrern noch eine gute Zeit und alles Gute.
    Euer BMW
    23ddec2ad5.jpg anti-mercedes.jpg

  • So hier mein Rennbericht für Brasilien :D
    Aber erstmal will ich mich bei BmwDriver bedanken. Der Hund is ein hammer fahrer :D Fights ohne ende. Verdammt hart aber es hat sehr viel spaß gemacht. Danke :heart: ch hoffe du bleibst uns erhalten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.