Du kannst Basti fragen. Wenn du etwa eine Woche vorher das gefragt hättest, wäre auch Matt eine sehr gute Option gewesen. Ansonsten gibt es noch einige Neulinge hier, die auch noch keinen Kollegen haben.
-
-
-
Ja, dann machen wir das so @Mayday500161, wenn das alles soweit legal ist
-
Alles legal . Ihr müsst dann nur noch hier den teamnamen und eure drei autowünsche angeben .
-
-
Nach kurzen Verhandlungen gibt der Teamchef einen Neuzugang ab dem Großen Preis von Monaco bekannt. Fischi hat beim Team I Drive you brake heute früh unterschrieben. Sein Vertrag läuft bis Ende der Saison.
-
Unicorn Racing™
Fahrer Alex / Ahornsirup
Fahrzeugwunsch, falls Team erst ab Eintrag offiziell ist / Mercedes/ Mclaren /Ferrari
Falls Team und Punkte bestätigt sind, bleibt die alte Fahrzeugwahl: /Mclaren /Mercedes/ Ferrari -
Hiermit trete ich nach langen Überlegen somit aus TJ Racing aus da es im Hintergrund sehr viele Probleme und Meinungsverschiedenheiten gab, mit Jay ist alles abgeklärt worden da.
Somit stehe ich wieder frei um in ein neues Team beizutreten.LG Tom_75
-
Tom und ich haben einige Vertragsverhandlungen geführt und dazu entschieden dass Tom zu mir kommt. Gleichzeit wurde der Name von "Lucky Runners" in "AlphaTiere" geändert.
Die Autowahl bleibt somit bei folgenden Autos:
1. Manor Marussia
2. McLaren
3. Ferrari -
-
Da das Team MyHeartWillGrosjean seine bereits vor Wochen getroffene Entscheidung, die Fahrzeugwahl zu ändern, noch nicht im betreffenden Thread gepostet hat, tun wir es hiermit. Unsere Fahrzeugwahl lautet demnach
1. Lotus
2. Mercedes