[PC F1 Liga] Ranking

  • Das Ranking ist auf dem aktuellen Stand. Paddy macht den größten Sprung von 18 auf 14 und Flo findet sich dank konstanter Platzierungen in den Punkten auf Platz 4 wieder. MyHeartWillGrosjean konnte seinen Vorsprung weiter ausbauen, während Go Hard Or Go Home von einem starken Resultat und dem Ende zweier Teams profitiert hat. Next Level Racing hat in dieser Saison noch an keinem Rennen teilgenommen und findet sich daher nicht in der KWM wieder. Das wird sich mit der ersten Rennteilnahme eines Fahrers ändern.


    Man of the Race


    Paddy, für seinen starken vierten Platz, auch wenn es am Ende nicht ganz für das Podium gereicht hat.


  • Ranking is up, bitches! Andrei ist mir durch den dritten Sieg in Folge bis auf 9 Punkte nahe gekommen. Tobias hat sich durch den starken zweiten Platz auf Rang 4 vorgeschoben. Veras gelang der größte Sprung von P11 auf P8. Der Unterschied zwischen Platz 6 und Platz 11 beträgt mickrige 19 Punkte.

    Man of the Race


    Tobias, für einen unter sehr schwierigen Umständen herausgefahrenen zweiten Platz und vor allem für seine unglaubliche Pace zu Beginn des Rennens. Bei den Rundenzeiten ist mir die Goschn goa nimma zuagonga, wie man bei uns so schön sagt.

  • Und da sind wir wieder. Nach einem turbulenten Rennen haben wir den ersten Sieg der Saison, der am grünen Tisch entschieden wurde. Als Betroffener kann ich nur sagen: Meh. Der zweite Platz auf der Strecke hat mir mehr bedeutet und von der Pace her hätte Ahorn den Sieg verdient. Ein bittersüßer Heimsieg.


    In der FWM hat sich zum ersten Mal auf den ersten 5 Plätzen im Vergleich zum vorherigen Rennen nichts getan, was mir etwas Arbeit erspart hat. Tobias robbt sich langsam aber sicher immer näher an Matt ran. Letzterer muss jetzt langsam mal wieder mitfahren, um weiterhin um den WM-Titel mitreden zu können.


    Silvio macht mit seinem 10. Platz einen Sprung auf P6 in der WM und auch sein Teamkollege verbessert sich um einen Rang. Ahornsirup platziert sich mit einem starken zweiten Platz gleich mal auf P18 und wird wohl bei anhaltender Leistung sehr bald in den Top 10 landen. In der KWM hat sich so gut wie nichts verändert, außer dass MyHeartWillGrosjean den Abstand zu Fair&Square Racing wieder etwas ausbauen konnte.


    Man of the Race

    Ahornsirup, für ein sehr starkes Debüt und seine Rolle als Sieger der Herzen.

  • Juhu, das Ranking ist da.


    In der Fahrer-WM hat BergheVonTrips mit seinem vierten Saisonsieg den Vorsprung auf über 40 Punkte ausbauen können, doch aufgrund der Streichresultate bleibt es weiterhin sehr ausgeglichen an der Spitze. Durch den Sieg des ehemaligen PS3-Weltmeisters und den fünften Platz seines Teamkollegen konnte sich "MyHeartWillGrosjean" in der KWM wegen der schwachen Punkteausbeute von "Fair&Square Racing" in Hockenheim um über 100 Punkte absetzen. Doch bei zehn verbliebenen Rennen ist auch hier noch alles möglich.


    TobiasGamingChannel und MattHardy kämpfen um den Anschluss an die beiden Spitzenreiter, während Divinus seinen fünften Platz festigt, verfolgt von R4PO, der in Hockenheim seine erste Pole überhaupt holen konnte. Dahinter geht es sehr eng zu, denn nur 17 Pünktchen trennen 2bOnFire auf Platz 7 von Dr. Qelon auf Platz 13. Ahornsirup gelingt mit seinem dritten zweiten Platz in Folge der größte Sprung von 16 auf 10.


    In der KWM schafft es Will.I.Ams, TJ Racing hinter sich zu lassen. Tom_75 hat mit seinem Wechsel zu AlphaTiere mit einem soliden achten Platz einen guten Einstand gegeben und wird sicherlich bemüht sein, den dritten Platz in der KWM abzusichern.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.