Bewerbung - PC Liga - Kenny

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:
    Hallo, ich bin der Kenny, bin 24 Jahre alt, komme aus Österreich/Wien und bin ein kleiner Motorsportfreak, der in seiner Freizeit auch viel im Kart sitzt, außer vor dem Rechner F1 zockt :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:
    - F1 2013, 2014, 2015
    - Grid, Grid 2, Grid Autosport
    - Dirt, Dirt 2, Dirt 3
    - sämtliche NFS-Teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:
    ja, fahre seit F1 2013 meistens immer so in 2 Ligen mit, derzeit in F1 2015 bin ich ebenfalls in 2 Ligen Stammfahrer


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:
    Vorerst nicht langfristig, eher als Ersatzfahrer, wenn sich bei mir Zeit findet. Habe gehört es wird jeden Sonntag gefahren, da ich in einer Liga fahre die jeden 2ten Sonntag fährt, könnte ich daher genau an den Tagen wo kein Ligarennen statt findet


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:
    Das ist ziemlich relativ, kommt auf die Leute an und auf mein eigenes Trainingspensum, ich schätze mich daher eher zum Durchschnitt.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:
    Durch jemanden mit den ich schon lange befreundet bin, und der bereits hier als Ligafahrer aktiv ist.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:
    Habe gehört hier hat man Spaß am fahren, Forum ist auch sehr ansprechend ;)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


    Antwort:

  • Hallo Kenny


    Herzlich Willkommen!


    Ich bin 2bOnFire( Silvio ) und Ligaleiter der "GP2" Liga der SimRC.
    Schön, dass du uns gefunden hast und sorry, dass ich jetzt erst antworten kann aber bei uns war in letzter Zeit allerhand los.


    Da du , wie du in deiner Bewerbung schreibst, schon viel Erfahrung in Rennspielen und im Ligabetrieb hast, sind die Vorraussetzungen um bei uns teilnehmen zu können sehr gut.
    Wir möchten noch gern von dir wissen, in welcher unserer beiden Ligen du antreten möchtest.


    Im Augenblick finden regelmässige Testrennen am frühen Sonntag Abend statt.
    Auch treffen sich auch unter Woche viele Leute zum gemeinsamen Testen spontan auf unserem TS Server.
    Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen, denn so können wir schon einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt. Ob du gut fahren kannst zählt bei uns nicht allein, auch dein Verhalten auf und neben der Strecke ist wichtig.


    Lies dich doch schon mal hier im Forum ein und mache dich vor allem mit dem Reglement, den Strafenkatalog etc. vertraut.
    Bei eventuellen Fragen wende dich an mich oder MattHardy.


    LG
    2b

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.