Rennbericht abgegeben:
BillyRusotti261
db-freak
exup 214
FLuRLi
hendrix1991
Jelliskapp
kevin-iceman98
Oberrasen (nicht erschienen!!!)
onufri4
Patrick Hufeld
PhilippM
Shimme1994
vegeta85
Zephyr
[PS4 F1 Liga] Rennberichte Testrennen #2 | Belgien, Spa-Francorchamps | 23.08.2015, 17:45 Uhr
-
-
Wer hat einfach start gedrückt? Es haben nicht alle ready geschrieben. Wegen dieser person wurde hendrix z.B. disqualifiziert. Unverschämt sowas
-
Ergebnis freies Training:
Ergebnis Qualifiying:
Rennergebnis:
-
Genau! Ich habe mehrfach darauf hingewiesen das ICH Start drücke wenn JEDER ready ist. Es wurde aber einfach nach jeder Session sogar nach dem Rennen einfach auf weiter gedrückt!
Leute das geht so NICHT!!!
@hendrix1991 Tut mir echt leid Ich habe zu spät mitbekommen das du stehen geblieben bist.
Das nächste mal wird gnadenlos wieder und wieder neu gestartet bis es klappt!
-
Sooo, das wird jetzt ein sehr kurzer "Rennbericht"...
Training:
Unter feuchten Bedingungen bin ich erstaunlich gut zurechtgekommen, auch wenn ich nur eine Runde gefahren bin war ich mit meiner Zeit zufrieden. Auch die Abstände zu db und exup waren erstaunlich gering, obwohl ich mal davon ausgehe, dass die beiden deutlich mehr Sprit an Board hatten als ich.
Qualifying:
In der Qualifikation hab ich leider keine einzige saubere Runde hinbekommen und so musste ich mit P11 vorlieb nehmen.
Rennen:
Ja, was soll ich dazu sagen..., da geht man wie gewohnt nach der Quali kurz eine Rauchen um sich nochmal mental auf den Start vorzubereiten und dann sowas -.-
Alle sind schon auf und davon, ich will mich noch schnell in den PLayseat schmeißen, aber dann war ich auch schon disqualifiziert....Naja Gott sei Dank nur ein Testrennen....
-
Nochmals Entschuldigung Hendrix kommt nicht wieder vor
-
Sieht man denn nicht im Video wär als erstes geladen wird?
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.