Verstärkung aus den Alpen! BergheVonTrips kehrt ins F1RC Team zurück!

• Weit weit von den Alpen kommt er her. BergheVonTrips! Ja das ist er.

Lange Zeit als ehemaliger Weltmeister der F1RC PS3 Saison 2013/2014 unterwegs, meldete sich der sympatische Österreicher als Mitglied der PC Liga zurück.

Zunächst machten ihm seine Berge allerdings einen Strich durch die Rechnung: Die Leitung. Nachdem jedoch das kaputte WLAN Kabel ( :coolface: ) ausgetauscht wurde und man wieder zurück zum bewerten LAN Kabel wechselte, wie die Mercedes Jungs und ihre Kupplungen, konnte er seine wahre Stärke beweisen. Mit einem Sieg in Japan fing es an und darauf folgten mehrere Podiumsplätze. Der starke Hirte kehrte zurück.

Nun liegt ein neues Kapitel vor ihm: Die F1RC F1 PC Liga 2015/2016! Doch diesmal verstärkt er mit seiner großen Weisheit das Rennleiter-Team der F1RC.

So nun weg vom Umschweifen und Lobpreisen - hin zum organisatorischen Teil:

Neben mir bildet BergheVonTrips damit die Leitung der F1 Liga. Das bedeutet nichts anderes, als das ihr euch in Belangen der F1 Liga an uns wenden könnt. Wir werden gemeinsam versuchen, die F1 Liga am Leben zu erhalten - ob nun mit Tränen, Schweiß oder Blut^^

Neben 2bOnFire wird R4PO die Leitung der GP2 Liga bilden. Die Fahrer, die dort angemeldet sind, wenden sich dementsprechend bevorzugt bei den beiden Vollblutracern ;) .

Natürlich werden Beschwerden und weitreichendere Anliegen mit der geballten Manpower der F1RC Renn-und Ligaleitung beraten und entschieden.

Soviel zum organisatorischen Teil!

Wir hoffen, euch damit auf den aktuellsten Stand zu bringen :) Bei Fragen stehen unsere Postfächer natürlich 24/7 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Mett

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

• :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mal ernsthaft: Ich freue mich sehr auf die bevorstehenden Aufgaben als Rennleiter und werde der übrigen F1RC-Ligaleitung gerne so gut es mir möglich ist zur Verfügung stehen. Anfragen, Probleme oder auch Fanpost bzw. Spendengelder für meinen Weg an die Spitze der Liga bitte per PM und wenn möglich reichlich.

Auf eine tolle Saison in beiden PC-Ligen! :f1: