Erledigt.
Welches Auto darf ich für Paddy reservieren?
Edit da war ja schon jemand schneller, danke!
Bitte
Erledigt.
Welches Auto darf ich für Paddy reservieren?
Edit da war ja schon jemand schneller, danke!
Bitte
Kann doch nicht!-.-'
ich meld mich auch mal wieder zu wort
Auto würde ich gerne wie der Paddy den Torro Rosso nehmen.
kann ich im mercedes noch mitfahren?
bin Nächsten Sonntag nicht dabei.
Alles anzeigenDie Ligaleitung setzt für die nächste Woche erstmal kein Rennen an. Wer fahren möchte kann dies gerne selbst unter sich ausmachen, aber durch den heutigen Tag dürfte klar sein, dass normales, sauberes und faires Racing nicht möglich ist - zumindest zum momentanen Stand.
Wir versuchen uns da etwas zu überlegen, gerne sind hier Vorschläge an uns per PN zu schicken.
Dennoch sind wir der Meinung, das das Game - so viel Potential es auch hat - nicht Ligatauglich ist.
Sollte diese Woche ein Patch kommen, werden wir versuchen kurzfristig zu reagieren. Wenn nicht findet nächsten Sonntag kein Rennen statt.
Mit freundlichen Grüßen
Die Ligaleitung
Genau so sieht es auch die Ligaleitung der GP2
Vor einem neuen Patch macht es keinen Sinn ein weiteres Testrennen zu veranstalten.
Ich werde vorraussichtlich bis zum liga start bzw einem riesigen patch nicht mehr online spielen
Schliesse mich leider veras an, es macht echt keinen spass momentan was da abläuft
Zieh dir das 12er runter und wir heizen wie in Guten alten Zeiten xD
Wäre ich sofort dabei vorallem gibts ja dafür mods
Bin halt mega am überlegen auf iracing oder ac umzusteigen, weil dort solche probleme es nicht gibt
Und dann halt auf ein neuesf1 warten oder bis es sich beruhigt hat mit dem scheiss
Meld dich an !
Wäre ich sofort dabei vorallem gibts ja dafür mods
Bin halt mega am überlegen auf iracing oder ac umzusteigen, weil dort solche probleme es nicht gibt
Und dann halt auf ein neuesf1 warten oder bis es sich beruhigt hat mit dem scheiss
Ac ist auch eine abwechslung zum F1 15. Klar liegen welten zwischen den Games. Ac macht auf jedenfall fun und dafür kannst du auch ganz gute mods bekommen.