bin dabei im toro rosso und wenn ben nicht kann fahre ich im MCLaren
-
-
sehr gut
na dann freuen wir uns... fahrt von euch wer ohne TC dann machen wir nur trockenes Wetter... zwecks fairness...
lg
HolziAn einen der Admins ihr könnt ja den Beitrag editieren...
Force India -> Troopers (VIVA-BW)
Lotus --> GoGOOGooo
Mclaren -> beninho106 (unter Vorbehalt)Mercedes -> CommanderMarc099
Red Bull
Sauber -> Tigers_Power23
Toro Rosso -> destroy143
-
McLaren frei, hab morgen abend keine Zeit
-
destory würde dann glaube ich gern den McLaren für das Fun Event 7v7 übernehmen.
Eventuell haben jedoch noch mehr Fahrer Lust, bei dem morgigen Fun-Rennen auf dem Silverstone Circuit mitzufahren!?
Im Moment, wenn ich es richtig sehe, haben wir kein 7v7, sondern ein Handicap aus unserer Sicht, ein 6v7 Rennen. Somit wäre es sehr schön, wenn sich noch ein paar Fahrer aus unserer Liga, eventuell auch von den Neuankömmlingen, sich der ein od. andere noch bereit erklärt, sich für das morgige Rennen anzumelden, über diesen Thread. 1 Platz müsste demnach noch frei sein.
Force India -> Troopers (VIVA-BW)
Lotus --> GoGOOGooo
Mclaren -> chrisk911Mercedes -> CommanderMarc099
Red Bull -> frei
Sauber -> Tigers_Power23
Toro Rosso -> FelixJansch92
-
Kann morgen doch nicht
-
Da destory14 nunmehr auch nicht kann, haben wir - wie schon oben in meinem Kommentar berichtigt - 3 Plätze für das morgige Fun Event frei. Ich hoffe, dass wir innerhalb der nächsten 17 Stunden noch ein paar Fahrer finden, die die freien Plätze gerne übernehmen würden.
Es dürfen auch, wie gesagt die Neuankömmlinge unter uns an diesem Event teilnehmen.
Im Falle, dass sich keiner mehr melden würde für die freien Plätze, wäre ich auch dafür, wie es beninho106 schon vor Tagen vorgeschlagen hat, dass man dieses Event verschiebt, auf einen Termin, wo auch unsere Liga 7 Fahrer (mind. jedoch 5-6 Fahrer) findet, die dann auch alle zu einem bestimmten Zeitpunkt können.
Dennoch sollte sich vielleicht ein Rennleitungsmitglied dazu äußern, z.B. Gogoogooo da dieser ja auch für dieses Event gemeldet ist, wie er dadrüber denkt, ob man das Event als Handicap aus unserer Sicht trotzdem bestreiten sollte, da es sich ja nur um ein Fun Event handelt, od. eben, damit es Spaß bereitet, dass es doch (auf unbestimmte Zeit) verschoben werden sollte, bis auch wir zu einer mind. Anzahl von 5 Fahrern kommen.
Vorschlag meinerseits wäre dann, das Event auf das Wochenende (Fr abends, Sa. abends od. So. abends) zu verlegen.
-
meinetwegen können wir ruhig mit handicap fahren, ist ja wie gesagt nur fun
-
meinetwegen können wir ruhig mit handicap fahren, ist ja wie gesagt nur fun
ja es ist nur fun... trotzdem wäre es schön ein volles Fahrerfeld zu haben..
also motiviert euch
-
ich bin heute abend wohl da, würde dann den mclaren nehmen, wenn gogoogooo damit nicht besser aufgehoben ist
-
hab dich erst einmal im McLaren eingeschrieben
-
ich hätte auch zeit würde gerne den toro rosso nehmen
-
So mal aktualisiert..
ich werde gogoogooo einladen und er ladet dann den Rest der Jungs hier ein
Einladung ca. um 20:12
Force India -> Troopers (VIVA-BW)Lotus --> GoGOOGooo
Mclaren -> chrisk911
Mercedes -> CommanderMarc099
Red Bull -> frei
Sauber -> Tigers_Power23
Toro Rosso -> FelixJansch92
-
hab es oben schon aktualisiert
-
wie ich grad eben feststellen musste, haben wir noch gar nicht auf holzi's frage geantwortet, ob irgendeiner von uns ohne TC bei diesem Rennen mitfährt, von daher würde ich die Fahrer, die ohne TC bei diesem Rennen mitfahren wollen bitten dies uns noch rechtzeitig mitzuteilen, sodass holzi dann die dafür entsprechenden einstellungen vornehmen kann - aufgr. der Fairness.
-
ich hab alle fahrhilfen aus, finde dynamisches wetter trotzdem besser, wenns regnet hab ich halt pech gehabt
-
ich hab alle fahrhilfen aus, finde dynamisches wetter trotzdem besser, wenns regnet hab ich halt pech gehabt
naja wirklich also finde ich dann zwecks fairness nicht so gut und ja habt ja schon das beninho handicap....
Dafür bringts dir was im Qualyi
-
würde ich jetzt auch nich unbedingt behaupten.. mal sehen, vllt schalt ich TC auch einfach an
-
hätte aber auch kein problem damit, wenn wir komplett im trockenen fahren
-
hätte aber auch kein problem damit, wenn wir komplett im trockenen fahren
na dann fahren wir es halt mal so dann hat man auch ohne TC mal Chancen..
eventuell können wir sowas ja auch mal komplett ohne Fahrhilfen aufstellen gegen unserer SIM Liga...
-
na dann fahren wir es halt mal so dann hat man auch ohne TC mal Chancen..
eventuell können wir sowas ja auch mal komplett ohne Fahrhilfen aufstellen gegen unserer SIM Liga...
könnte für einige hier auch interessant sein, um für die nächste saison schonmal zu testen, wie sie ohne Fahrhilfen auskommen.
Für mich ist es dann weniger interessant, zum einen weil ich demnächst längere zeit in den urlaub fahre, zum andren weil ich einfach auf ein paar hilfen (noch) nicht verzichten möchte