Die Strecke in Russland ist so leidenschaftlich wie das Verhältnis zweier Kohlmeisen. Lieblos zusammengeschusterter Rotz!
-
-
Moka ist dabei im Kraft Indien!
-
Wir haben noch 2 Plätze frei die Freude wäre groß wenn sie für Brasilien Voten, wofür votet Moka Matt ?
-
Denke mal Brasilien
-
Jop Brasilien
-
Dann steht es aktuell 4 zu 4
-
-
bin wahrscheinlich dabei
-
Ah Hamsterer
-
Ne umstimmen gibbet nicht aktuell liegt Brasilien ja eh knapp vorne
Das wird ein schönes Rennen geben Sonntag volle Bude und eine schöne Rennstrecke
-
wollte von italien auf brasilien stimmen russland is soo doof -.-
-
hehe ja Russland ist echt doof aktuell liegt Brasilien mit einer Stimme vor dank Moka der noch nicht auf voting gedrückt hat.
-
Hallo,
auf jeden dabeiWilliams bitte (falls die nicht wolle Rose kaufen meinen mit Williams
)
ansonsten bitte Marussia
-
Damit wären wir voll, und man kann sich nur noch auf die Ersatzfahrerliste eintragen lassen. Falls wer absagt was so oder so eintreten wird rückt die Person dann nach.
-
Dann melde ich mich mal als Ersatzfahrer an. Letzte Woche leider wegen Handbruch nicht einsatzfähig gewesen, aber zocken geht mit Gips schon noch
-
dabei....Williams
Ferrari sind ja schon beide vergeben
-
Lobby ist bereits voll .. alle weiteren Anmeldungen können nurnoch als Ersatzfahrer auf Abruf teilnehmen, sollte ein anderer Fahrer ausfallen.
-
Was haltet ihr davon wenn wir Sonntag mal unter Ligabedingungen fahren ? Sprich 100 % Rennen, jeder kann dann natürlich solange fahren wie er mag. So können wir das ganze wirklich mal unter echten Bedingungen testen.
Wenn ihr dafür seid könnt ihr ja ein Gefällt mir da lassen falls dagegen einfach schreiben wieso nicht -
-
Der Start bleibt auch dann bei 18 Uhr oder wird es auf 17 Uhr vor verschoben?