Bleibt alles beim alten 17:45 Invite
-
-
jou gut... dann werde ich mal schauen ob ich dann komme - sollte aber schon kommen
-
Natürlich muss niemand bis zum ende fahren
Nur wer mag wäre aber schon schön, so gesehen das erste richtige Rennen hier.
-
Also wenn man(n) ein Rennen beginnt sollte man es auch fertig fahren (bei crash oder ähnlichen gehts natürlich nicht). Wenn ein Rennen gestartet wird, muss es auch beendet werden!
-
Also mir soll es recht sein. Umso länger das rennen umso mehr Erfahrung Sammel ich. Zum Beispiel an welchen Stellen ich am besten Platz mache bei überrundungen
-
Muss mich von der Ersatzliste streichen lassen aber zocken mit Gips geht doch nicht so ohne Probleme:-/
-
Bei dem schönen Sommer, den Sonntag so einzuteilen, dass ich spätestens um 17.30 Uhr zuhause sein soll, um dann eventuell, vielleicht mitfahren zu können ...ist mir zu unsicher und zu heftig
wenn ich " fix " mitfahren kann, alles OK, kein Thema, dann bin ich auch da, wenn ich mich angemeldet habe
aber mich darauf zu verlassen, dass sich einige angemeldet haben und dann doch nicht kommen ist mir zu unsichernicht böse sein, werde versuchen mich für nächsten Sonntag, schneller anzumelden, um einen fixen Startplatz zu bekommen
bin gespannt wieviele der Angemeldeten auch da sein werden .. lol
nehme also die Anmeldung als " Ersatzfahrer für Sonntag 09.08.2015 zurück , ist mir, wie gesagt zu unsicher ... zu unsicher, dass ich zum Fahren kommen werde.
-
Ramdan wird wohl nicht kommen demnach wirst du mitfahren können, gibts wohl Win 10 probleme
-
Ramdan wird wohl nicht kommen demnach wirst du mitfahren können, gibts wohl Win 10 probleme
Schön, dann werde ich pünktlich um 17.30 Uhr im TS sein,
welches Auto bekomme ich, kann ich fahren ? -
Im ersten Post auf Seite 1 siehst du, was bereits belegt ist.
Ich denke du kannst dir einfach einen Flitzer aussuchen, der noch frei ist -
-
-
Im ersten Post auf Seite 1 siehst du, was bereits belegt ist.
Ich denke du kannst dir einfach einen Flitzer aussuchen, der noch frei isthm.. kann mir wer erklären, seit wann es ein Team ( Wagen ) mit dem Namen: Wolle Rose kaufen gibt ?
was soll das für ein Team sein ?
wie soll ich wissen, welches Auto ( Team ) noch frei ist ?
bei " solchen " Autoreservierungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
können die Leute nicht einfach hinschreiben, welches Auto sie fahren wollen ? -
Punkt 1: Ein etwas freundlicherer Ton wäre sicher nicht verkehrt, auch wenn es vllt nicht gemein oder böse gemeint ist.
Punkt 2: Ich habe Kraft Indien (Force India) geschrieben, nur Basti hat dies Aufgrund des indischen Hintergrunds so eingetragenPunkt 1 bitte nicht falsch verstehen, aber das ist mir jetzt ein wenig sauer aufgestoßen
-
Sorry Matt, aber wo er Recht hat, hat er recht. Wenn ich neu wäre, würde ich mich auch nicht auskennen. Am Besten immer den Korrekten Namen des Fahrzeuges (seis Toro Rosso, Ferrari, Sauber, Manor Marussia, etc.) - ist von meiner Seite auch nicht böse gemeint, aber stell dir mal vor, dass du wo neu bist und als Auto ist "Wolle Rose kaufen" oder "Kraft Indien" (wobei Kraft Indien schon bisschen nach Force India klingt) angegeben ist.
Weiters würde ich mich jetzt auch freuen wenn ich weiß welche Strecke jetzt nun konkret kommt, ist es Brasilien oder Russland?
Was mich jetzt bei etwas längerem Überlegen nervt, ist das "Moka" (wer auch immer das ist) sich nicht selbst anmeldet?! Kann er es nicht, oder verstehe ich etwas falsch? Wenn er mitfahren will soll er sich doch anmelden, genau wie alle anderen Fahrer - verstehe nicht warum das ein anderer für ihn macht?! naja, das nur so mal nebenbei bemerkt...
-
Ganz langsam mit den jungen Pferden Tobias
Moka ist zur Zeit im Urlaub und hat mich über WhattsApp gebeten, dass ich ihn eintrage. Alles super - völlig legitim. Der alte Mann (hehe
) ist weitaus länger dabei als ich von daher immer mit der ruhe^^
Und wenn ich sehe das ich "Kraft Indien" reinschreibe - Basti daraus "Wolle Rosen Kaufen" in ORANGE schreibt .. wobei ORANGE ja die Teamfarbe von Force India ist - sogar im offiziellen FIA TV (mal drauf achten) dann ist das eigentlich verständlich.
und selbst wenn nicht: Eine nettere Art zu fragen ist hier DENNOCH angebracht^^
So alles gesagt zum Thema.
-
Anmeldung Ersatzfahrer.
Werde wie immer spontan entscheiden, ob ich zur genannten Uhrzeit Bock habe, den Tag dafür plane ich natürlich nicht, also bitte keine Nachreden -
War keinesfalls böse gemeint...ABER wie soll ich ( bei solche Phantasienamen ) herausfinden, welches Team / Auto noch frei ist ?
.............................wie ? ..........................
Demnächst schreibt Jemand: will Whisky trinken...und meint damit : McLaren Honda ...lol
lässt sich sicher alles aufklären...Sonntag um 17.20 Uhr im TS welches Auto noch zu haben ist
Friede / Freundschaft
-
16 feste Plätze 20 Wagen hat die Formel 1 = 4 Wagen frei in diesem fall sogar 5 = einen aussuchen = Thema geklärt
Sieht man doch das Marussia & Sauber noch frei ist zb, selbst wenn einem die 2 Rosenverkäufer = Inder = force India nichts sagt wäre dann ja immernoch Sauber, Marussia, Mc Laren oder Force India frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nehme den McLaren Honda
wegen der Strecke: laut Abstimmung:
Brasilien: 28 %
Russland: 22 %sollte doch eindeutig Brasilien sein...oder ?