• Hallöchen, ich bin neu hier und möchte mich für pCARS bewerben :)


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Pascal, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Wurzen (bei Leipzig).


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Bis
    jetzt einige ^^ Grand Prix 2, Grand Prix 3 (auch das 2000er Addon),
    Grand Prix 4, rFactor, F1 2012 - 2015, Need for Speed Carbon (Collectors
    Edition auf dem PC, "Own the City" auf dem Nintendo DS), NfS ProStreet
    (auf PC, Wii und DS), GT Legends, Race07, Richard Burns Rally und
    gelegentlich spiele ich Next Car Game (Technology Demo) :D


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nicht viel, ich bin kurzzeitig auf der Bockbierbude (rFactor) und der Altbierbude (GT Legends) gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte erstmal nur reinschauen, habe aber ernsthaftes Interesse, mal richtig Rennen zu fahren :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Kommt auf den Wagen an ^~^ aber allgemein, glaub ich, hab ich etwas Benzin im Blut ;)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google (und Steam ;) )


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:
    Einfach weil ich geordnete und geregelte Rennen fahren möchte und das
    pCARS Reglement der SimRC so gefüllt und super geschrieben ist wie kein
    anderes, was ich bisher gesehen habe ;)


    Welche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?


    Antwort:
    Mich interessieren am meisten die historischen Rennserien, z.B. die
    Lotus Formel 1 Wagen, vor allem der 98T *-* Aber auch die Formula A
    oder die LMP 1 und die LMP 900 finde ich sehr spannend und schnell


    Schönen Tag noch und ich hoffe, ich kann hier einen guten Eindruck hinterlassen :):):):)

    Hello? Hello hello? Well, if you're hearing this, then chances are you've made a very poor career choice.



    — Phone Guy, FNaF 2