Deshalb auch der Name
Diskussion "Fahrerfeld / Teams"
-
-
Ist das mit deinen Team Kollegen abgesprochen?
-
villeicht ignorieren sie ihn ja
-
Ich hab mal eine Frage also die leute die hier in Teams drin sind und nicht mitfahren usw. wenn die öfter nicht mitfahren werden die dann irgendwann rausgekickt ? weil ich fahre ja momentan ohne Team in pcars
-
Glaub der Andrei will nicht mehr
Kannst dann seinen platz haben
Frag ihn aber besser nochmal -
Glaub der Andrei will nicht mehr
Kannst dann seinen platz haben
Frag ihn aber besser nochmalIn der Tat konnte ich bis jetzt kaum Zeit finden, aber ich möchte einige Sachen anders organisieren bei mir, damit ich auch endlich Zeit finde zu trainieren, weshalb ich doch noch einen letzten Versuch mache und wenn es beim nächsten mal nicht klappt, dann hat es auch keinen Sinn mehr. Sorry wenn ich da euch mehr in die quere gekommen bin.
-
also in die quere kommst du uns bestimmt nicht, das schreibe ich hier im namen aller.
wir freuen uns über jeden Fahrer, wenn auch nur sporadische teilnahme.
-
also in die quere kommst du uns bestimmt nicht, das schreibe ich hier im namen aller.
wir freuen uns über jeden Fahrer, wenn auch nur sporadische teilnahme.
Danke, werde dann mein Bestes tun, um auch in den meisten Rennen dabei zu sein, da für mich speziell die GT3 und Formula A Rennen interessent sein werden.
-
Wenn keine Einwände bestehen wird Berlin fighter zu onur oberrasen und Andrei dazu gesteckt. Sind zwar dann zu 4 aber punkte fürs Team gibt's nur von den 2 bestplatzieten Fahrer.
Wenn es bis Freitag keine Einwände gibt wird es so passieren -
Hi, ich habe gerade erst die Bewerbung abgeschickt. Welche Fahrer bzw. Autos sind denn noch frei?
Edit: Nevermind
-
Zuerst musst du mit einem ligaleiter bzw rennleiter ein paar runden drehen um eine Freigabe zu erhalten.
Auto kannst dir immer nehmen welches dir am besten gefällt.
Mittwoch 21:00 kann ich dir von meiner Seite anbieten als test -
Ich glaube SAiZ ist hier falsch, Beworben hat er sich nämlich für die PC Liga
-
Ah doch einer für die dunkle Seite
-
Ich glaube SAiZ ist hier falsch, Beworben hat er sich nämlich für die PC Liga
Hoppla, true dat sorry muss mich hier erst zurechtfinden
-
Ja, bei so vielen Spielen und Plattformen kann man schon mal durcheinander kommen