dabei mit Williams
habe Basti als Freund bei Steam hinzugefügt, hoffe, er sieht es und nimmt an, damit er mich dann einladen kann
dabei mit Williams
habe Basti als Freund bei Steam hinzugefügt, hoffe, er sieht es und nimmt an, damit er mich dann einladen kann
Deine Bewerbung ist noch unvollständig demnach gibt es von meiner Seite hier kein go bislang
was fehlt in meiner Bewerbung ?
Musst du im Bereich wo es um die Bewerbung geht klären Mit Matt/Chris/2b
habe alles erledigt, so, wie ihr ers vorschreibt...musst nur neu lesen ..lol
wäre im TS
Sobald die Ligaleitung mir Signalisiert das es okay ist kannst du gerne mitfahren
Danke Basti
Hab dich mal geaddet musst du nur annehmen
Ich möchte bei der Gelegenheit noch mal an alle neuen Bewerber appellieren, die noch keine Bestätigung für ihre Ligateilnahme haben,
sich an diesen Testläufen intensiv zu beteiligen.
Nur wenn wir euch auf der Strecke sehen, kann die Ligaleitung beurteilen, ob ihr zu uns passt und eure Freigabe erteilen.
Wäre auch gerne dabei
Würde mit dem McLaren Honda fahren
Schaffe ich diesemal nicht
Ich währe dann doch lieber im Sauber unterwegs, weil ich die guten autos den guten fahrern nicht wegnehmen will
Ich bin auch am start ich nehme einfach das auto, dass übrig bleibt
Ich währe dann doch lieber im Sauber unterwegs, weil ich die guten autos den guten fahrern nicht wegnehmen will
die performence der autos im multiplayer ist in den einstellungen eigentlich auf gleich gesetzt...
der marussia ist genauso langsam wie der benz
Bin eventuell doch da. Heute Abend bis 22 Uhr Weiß ich es zu 100%.
Wenn ich dabei bin, bitte den Marussia
Vote aber erst für die Rennstrecke wenn ich es zu 100% nachher Weiß, wenn's ok ist.
Danke
So bin doch nicht da, schade Drum.
viel Spaß euch
mal ne frage an berghe oder divinus. mag einer von euch mir den lotus geben
ganz lieb guck
Kannst gerne haben, ich kann diesmal ohnehin nicht mitfahren.
ok danke.
@aGility666 Mist!:D Dann habe ich keine Ausrede mehr das ich so schlecht bin!
Ich muss leider absagen. bin vorraussichtlich erst nächste woche wieder da...