Für mich war das eine aufholjagd -.-
Erste kurve von 3 auf 2... dann war der Basti im meinem Flügel...
und dann von 9 auf 4oh man
und der Regen geht garnicht
100% Regen im trainning.100% im Quali, 100% im Rennen.Das war echt kacke!
Für mich war das eine aufholjagd -.-
Erste kurve von 3 auf 2... dann war der Basti im meinem Flügel...
und dann von 9 auf 4oh man
und der Regen geht garnicht
100% Regen im trainning.100% im Quali, 100% im Rennen.Das war echt kacke!
das kommende Rennen mit 200% Regenwahrscheinlichkeit sein.
Obwohl nur paar Spieler anwesend waren muss ich sagen das es ziemlich spaß gemacht hat. Am Ende glücklicher dritter geworden da ich es riskiert habe frühzeitig auf inters zu wechseln ^^. Leider nicht den Speed gehabt um überhaupt um den Sieg mitfahren zu können.
Wenn CM am Ball bleibt könnte man aus dem Spiel sehr viel herausholen.
in diesem Sinne
Sorry, dass jetzt erst eine Antwort kommt aber war übers Weekend im Krankenhaus und konnte deswegen nicht am Rennen teilnehmen!
Ist denn wieder alles fit Herke?
Leider kam etwas wichtiges dazwischen, wobei ich bis spät Abends nicht zuhause war, um mitfahren zu könnne. Sorry Leute
ICH war eigentlich zufrieden...hatte das wohl schlechteste Set Up , was man haben kann
ansonsten, habe ich kein Problem gesehen
habe Niemanden behindert, habe immer schön Platz gemacht, und bin durchgefahren
war das erste Regenrennen in meinem Leben ..lol
für den Crash am Start, kann ich aus meiner Sicht eigentlich wenig
PS. was mir aufgefallen ist...am Video...die Leute sind schon sehr oft mit allen 4 Rädern neben der Strecke
Noch eine Frage, gehört nicht hier her..wollte aber keinen neuen Thread deswegen aufmachen
wie macht ihr das mit der Autovergabe ?
wann kann man sich ein Auto aussuchen, mit dem man dann die ganze WM fahren kann ?
kann man eines aussuchen ? nach dem Motto wer zuerst kom mt, mahlt zuerst ?
oder werden die von der Ligaleitung zugewiesen ?
mein Wunsch: Ferrari ( " nur " wegen der Optik...hat meiner Meinung nach die schönste T-Cam Ansicht )
Du wirst in der GP2 antreten .. feste Autos wird es da nicht geben denke ich .. 2bOnFire wird dir da aber mehr sagen können
Ist denn wieder alles fit Herke?
Ja soweit schon war auch "nur" ne gebrochene Hand von daher alles bestens mit Gips
Stellt euch nicht so an ... mit dem pad (IMG_0448).... (gemoddetes xbox 1 Pad (Baujahr 2002) xbox kabel abgelötet USB kabel angelötet)
und dem Arm (IMG_0467)
Heißt das nicht auch, dass man keinen Controller/Lenkrad in die Hand nehmen kann?
@Herke
Also das Pad ist kein thema, mit dem Lenkrad muss ich mal schauen aber ist ja nichts wildes Autofahren geht ja auch
wann kann man sich ein Auto aussuchen, mit dem man dann die ganze WM fahren kann ?
kann man eines aussuchen ? nach dem Motto wer zuerst kom mt, mahlt zuerst ?
Alle noch offene Fragen werden in naher Zukunft mit dem Reglement der GP2 Liga erläutert.
Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld.