Headset

• Also, ich habe es vorne angeschlossen mit USB. Habe am HS den regler ganz auf, dann muss ich noch zusätzlich an der tastatur die lautstärke ganz aufdrehe, dass ich etwas höre. Das kann es doch nicht sein? Oder ?

• wird die laustärke vom headset nicht über den drehregler eingestellt?? also ich habe als standardgerät meinen monitor eingestellt und als kommunikationsgerät das g430.

• Jetzt mische ich mich auch ein 8o
    Also bei dieser aussage

Habe am HS den regler ganz auf, dann muss ich noch zusätzlich an der tastatur die lautstärke ganz aufdrehe, dass ich etwas höre. Das kann es doch nicht sein? Oder ?

kann ich nur folgendes sagen: Bei meinem Headset kann ich auch die Lautstärke ändern, allerdings kann diese "Drehfunktion" nichts außer das Headset selber leiser oder lauter machen, (Achtung jetzt hört es sich kompliziert an) die Lautstärke selbst muss ich am Computer regeln (Lautstärkenmixer), d.h. ich habe am PC (Lautstärkenmixer) die Lautstärke 100 eingestellt und am Headset drehe ich die Lautstärke runter. So ist der Ton dann auch im Video schön Laut. Ist das zu verstehen, oder nicht? :ding:

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen?! :huh:

• So, hatte die Faxen dicke. Habe jetzt einen Sennheiser. Logitech kannste da in die Tonnen hauen. Da Ärgere ich mich 8 tage mit diesem Scheiß rum und nichts geht. Das ist ein Klasse teil einfach nur gut.

• Offizieller Beitrag

Also, ich habe es vorne angeschlossen mit USB. Habe am HS den regler ganz auf, dann muss ich noch zusätzlich an der tastatur die lautstärke ganz aufdrehe, dass ich etwas höre. Das kann es doch nicht sein? Oder ?

deine tastatur regelt den windowssound. da du dein headset per usb anschließt und somit quasi eine zusaätzliche soundkarte an dem pc hast, muss dort natürlich der sound windowsintern erstmal hoch gesetzt werden. folglich ist das ganz normal.

wo waren da jetzt die lautsprecher? :huh: