Es lässt mir keine Ruhe... im letztigen Rennen in Barcelona hatte ich gegen mitte-ende des Rennens Leistungsverlust. Ich konnte mein Topspeed von 324 mit DRS nicht mehr erreichen, nur schlappe 305 mit DRS. Dieses problem hatte ich auch im Einzelspieler nur noch extremer, denn da kam nicht einmal über 290 zum schluss. Hatte jemand schon das selbe Problem?
-
-
Jo ich einmal im.Einzel und einmal auf Longrun Test. Jedenfalls glaub ich das es mit dem Schalten und der Motorkühlung zusammen hangt, Beim Runterschalten zu früh schaltet und volle Drehzahl hat und der Motor nicht genug gekühlt wird ist aber nur ne vermutung
-
Selbe Problem besteht auch bei f1 2015...Keine Ahnung was die damit simulieren wollen.
Bei Pcars hatte ich jetzt zum Glück noch nicht
-
mit der kühlung? ich hab den kühler auf 30% im quali offen und 70% im rennen, doch im einzelspieler war der verlust massiv ich kam nicht annnähernd in den 7 gang. gestern im ligatennen hat ich im letzten run die selben probleme nur nich so schlimm
-
Zu schnell runterschalten macht den Motor kaputt der wird auch mit 100 Prozent Kühlung kaputt bisschen mehr Zeit lassen beim schalten
-
ja ich bin eh keiner der schnell runterschaltet wir spieln hier ja kein codemasters spiel
kann das auch ein materialfehler gewesen sein?
-
vielleicht bist du auch iwo gaaaaanz leicht eingeschlagen,bzw dein flügel etc. beschädigt,
die curbs zu hart genommen, bremsplatten ?am donnerstag abend freies fun-training ???
-
Am PC ist mir ähnliches bei den GT3 Wagen schon aufgefallen.
Die ersten 2-3 Runden war der Topspeed um ca. 5-10 km/h höher. Ich hatte mal gelesen, dass der Topspeedverlust durch die simulierte Reifenabnutzung entstehen soll. Allerdings schon seinen Höhepunkt in Sachen Topspeedverlust schon sehr früh am Anfang haben soll. -
nee bestimmt nicht hatte das ganze rennen den gleichen topspeed
-
ich hatte auch meinen ganzen ersten run 324 auf der uhr, ich bin auch nirgends eingeschlagen, nur nen halben dreher und quersteher ein paar. ich merkte nur das ich beim hochschalten manchmal den dritten gang nicht sofort reinbekam, musste 2 mal an der wippe ziehn.
ja donnerstag nachmittag könnt ich mitfahrn wenns nen test gibt.
-
Ja ist evtl zufall oder mann muss es noch genauer raustesten. Stelle mich gerne zur Verfügung!
-
gianni , deine zeit heute war ja verrückt
-
Bin Donnerstag Abend dabei bei nem kleinen Testrennen.
Ja war selbst überrascht
-
...pad... *hust* *keuch*
-
Hat nichrs zu sagen
-
Donnerstag Abend wäre ich wohl auch dabei.
mal Paar Kilometer runterspulen
-
Hab eben kurz einen Kalendereintrag gemacht, wäre cool wenn jeder der mitfahren will sich dort einträgt, dann muss man für die Einladungen nicht wieder die ganzen Seiten der Threads durchstöbern wer nun fährt und wer nicht
-
Selbe Problem mit LMP1 grad auf longrun zum Ende fehlten mir 20kmh -.-
-
hm mit dem lmp hatte ich das problem nicht, bin aber aucv noch nicht mehr als 12 runden gefahren am stück...
-
Es liegt wohl an den Drehzahlen.bin mal eine Runde bewusst jeden gang aufs maximale hoch gefahren das ich im begrenzer war und war dann immer die nachfolgende Runde langsaner auf der geraden