Hallo, kann man eigentlich nicht, während des Spiels z.B. die Fahrhilfen ändern oder den schwierigkeitsgrad? Bei mir geht das nicht oder wie geht das?
-
-
Du gehst auf Session-Optionen oder wie das heißt und da drunter sind dann auch die Fahrhilfen.
-
Das geht, Klasse. Kann ich aber während des Spiels von Profi auf Experte usw. umschalten?
-
nein das geht leider nicht - zumindest nicht vom schwierigkeitsgrad der KI her .. die Hilfen kannste manuell anpassen wie du willst
-
Danke dir.
-
Du kannst aber vor jedem Rennen die Schwierigkeit der KI ändern
-
Wie?
-
gut, aber wie kann ich die Hilfen ( TC, ABS usw. ) während des fahrens aktivieren / deaktivieren ?
zweite Frage, wenn ich Boxenhilfe auf: aus habe, wie kann ich den Drehzahlbegrenzer aktivieren ? wenn ich in die Box fahre ?
Danke für eine hilfreiche Antwort
-
Fahrhilfen werden immernoch unter "Session-Optionen" und "Fahrhilfen" aktiviert- bzw deaktiviert.
Gibt es keinen Begrenzer, weil trotz ausgeschalteter Hilfe das Auto ab einem bestimmten Punkt alleine fährt und der Fahrer nurnoch Zuschauer ist, bis das Auto wieder aus der Box herausfährt.
-
heisst das, ich kann mit Boxenhilfe auf aus ...so in die Box fahren...also voll...wie mit Boxenhilfe auf: an ?
wo liegt dann der Unterschied zwischen Boxenhilfe an und aus ?
noch eine Frage, bitte Danke
gibt wenig Kameraperspektiven....kommt da was ?
gibt es schon einen Kamera Mod ?Danke
-
Glaube bei angeschaltener Boxenhilfe übernimmt die KI das Auto direkt nach der einfahrt und bei ausgeschaltener erst ein paar Meter später. Außerdem wird die Ausfahrt bei angeschaltener Hilfe ebenfalls übernommen, wenn ich mich nicht irre.
Kameraperspektiven sind fest. Wird auch nichts hinzu gepatched. Mods musst du dich bei Google schlau machen.
-
Danke für die Antwort, Hilfe
-
kann man benutzerdefinierte Set Ups auch wieder löschen ?
wenn ja, wie ?
Danke -
kann man benutzerdefinierte Set Ups auch wieder löschen ?
wenn ja, wie ?
DankeOhne jetzt nachgeguckt zu haben, aber sofern man sie nicht löschen kann, kann man sie ja einfach überschreiben
-
Löschen kann man die setups dahugo. Glaube mit Dreieck oder so auf der PS4