Dahugo is back - on PS4

• So,

Dann bewerb ich mich jetzt auch mal ganz offiziell um ein Cockpit für F1 2015 auf der PS4.
    Ich war bereits bei F1 2012 und 2013 hier in der F1RC aktiv als Ligamitglied im PC Bereich und bin nun auf die PS umgestiegen.

Zu mir, ich heiße Daniel, bin 23 und studiere :)

Gruß

Dahugo

• Herzlich Willkommen bei uns Daniel.

Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:

Wir werden in Kürze mit der Saisonplanung für die Saison 2015/2016 beginnen. Dazu hoffen wir auf Patches von Codemasters, da das Spiel momentan scheinbar nicht ligatauglich ist. Zur Not ständen Ausweichmöglichkeiten auf vorherige Titel zur Verfügung.

Unseren Rennkalender findest du Hier => Link

Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS3

Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in der PSN Liste hat => folgt noch
    Außerdem möchte ich dich auch in unsere WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainings verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende mir oder Dustin deine Nummer via PN.

Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)

Reglement
    Strafenkatalog

da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick

Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)

Und nun viel Spaß hier :f1:

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.