Bewerbung F1 2015 - PvtSchneewitchen

  • Hallo liebe F1 Community,


    mein Name ist Patrick und ich bin 23 Jahre alt.
    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und war sofort interessiert, deshalb möchte ich mich
    für die neue F1 2015 Saison bewerben.


    Für die Formel 1 Interessierte ich mich schon immer und verfolge diese auch stets live, weshalb ich mich mit den
    Regeln recht gut auskenne.
    F1 am Pc spiele ich seit dem 2010er, aber bisher immer offline, weshalb ich mich noch als eher schlechteren Fahrer einschätzen würde.


    Da ich sehr an einer Alternative zum Offlinefahren interessiert bin, würde ich mich sehr darüber freuen hier bald mitzufahren :f1: .


    Mfg PvtSchneewitchen

  • Hallo Patrick,


    Herzlich Willkommen hier in der SimRC Community.
    Schön, dass du uns gefunden hast!


    Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 Bereich.
    Wie du sicherlich schon weisst, erscheint das 2015´ner Game an diesem Freitag.
    Viele unserer Fahrer haben sich schon an diesem Abend zu einem ausgiebigen Testlauf verabredet.
    Dazu bist du herzlich eingeladen.
    Neben dem Test des Spiel´s können wir so auch einen ersten Eindruck von dir erhalten.
    Denn das Wichtigste bei unserer Liga ist das Verhalten auf und neben der Strecke.
    Denn ob du gut fahren kannst, zählt nicht allein!


    Inzwischen kannst du dich schon mal hier im Forum einlesen.
    Für Neulinge ist vor allem das Reglement, der Strafenkatalog und die FAQ´s interessant.
    Hier wird sich gegenüber der Vorsaison nicht allzu viel ändern.
    Solltest du noch Fragen haben, so melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.

    Ich möchte von dir gern noch erfahren, wie du auf uns aufmerksam wurdest.
    Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.


    Viel Spass hier bei uns.


    LG
    2b

  • Danke für die netten Willkom mensgrüße :)


    @2bOnFire
    Freitag werde ich voraussichtlich nicht schaffen aber habt ihr nicht noch andere Testfahrtermine?
    Als ich mir F1 2015 vorbestellt habe hat jemand von euch bei den Artikelfragen Werbung für diese Seite gemacht - so bin ich auf euch aufmerksam geworden.


    @ Hardy Nein bin Baujahr 91 ;) hab am 12.09. Geburtstag

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.