dabei

Anmeldung Abu Dhabi GP 22.07.2012 18:15 Uhr
- Spooz
- Geschlossen
-
-
dabei
-
nicht dabei und beim letzten rennen kann ich auch nicht dabei sein
-
Falls Groth und ferarri_fiat sich für das rennen final anmelden sollten sind wir 15 fahrer. jedoch erhält tigers_power für das morgige rennen den vorzug vor ferrari_fiat da dieser in den letzten rennen doch starke zweifel an seiner internetverbindung aufkommen ließ (zahlreiche verbindungsabbrüche in qualy's und bei rennstart)
-
was ich auch noch sagen wollte. Ich finde Ridi sollte nicht den Mercedes fahren da ich finde das ihr beide ( Ben, Gogoo) unter euch ausmachen sollt.
Wäre schön wenn Ridi das auch so sieht und mit einem anderen auto fährt um beide WM´s spannend zu halten -
habe schon orgestern in shoutbox geschrieben dass ich force india fahre
weil ja spooz nihct da ist
-
Ridi meinte vor 2 Tagen dass er mit dem Force india fahren wird, weil Spooz ausfällt.
-
lol
-
zu langsam
-
juro, Ridi hat sich bzgl. dem mercedes cockpit in der shoutbox vor 1 bzw. 2 tagen dazu geäußert, dass er für die team-wm spannung wohl doch den für den abu dhabi gp frei gewordenen force india sich entschieden hat.
Edit: war ebenfalls zu langsam, es gibt Leute hier, die schreiben einfach viel zu schnell
-
ok das habe ich nicht mitbekommen. Aber danke das soviele komentiert haben
-
semiar wurde abgesagt
DABEI
-
gut zu wißen das wen ich mich net näher ans ruter sitze das tiger vorgezogen wird brauche ich ja mich auch net raus setzen und muß net starten mir egal wen hier es so meint macht es ruig so
-
Nimms mir nicht übel, aber W-Lan ist fürs Online-Zocken eigentlich ein No-Go.
Edit: Außerdem ist Tigers auch eigentlich ein Stammfahrer, eben mit der Einschränkung, nur wenn nicht zu viele anmelden. Außerdem scheinst du ja auch Glück zu haben, dass Groth und Mango nicht mitfahren.
-
Gestern Abend hat es unseren Router zerschossen, scheiß Fritzbox. Da gibt man 150€ für nen ROuter aus und denn geht er nach nem Jahr kaputt ich werd nicht mehr.
Bin Also nicht dabei. -
du hast aber auch nen pech in letzter zeit...
-
nicht dabei
-
Hab meinen ROuter wieder hinbekommen. Bin also doch dabei