ob man nun den hrt oder den ferrari nimmt ist wohl egal, was der eine schneller ist, ist der andere langsamer

1. Deutscher F1 Liga Cup
-
-
aber ausgerechnet der HRT...dann hätt ich den doch garnicht erst mit reingenommen...
-
-
wir haben ja die wagen Williams / Sauber / Force India / Mercedes können wir die mal i-wann mal verteilen ?
-
na logsich, wird auch nicht mehr lang dauern, weil ich am samstag unsere aufstellung abgeben muss
aber das wir zwei den williams und sauber fahren werden halt ich schonmal für relativ sicher
-
finally... unsere aufstellung:
1. GoGooGooo (Mannschaftskapitän)
2. RidiculousPlay3r
3. beninho106
4. FelixJansch92
5. Juro85 (Finale)
6. Berphor (Ersatzfahrer)
-
-
gut so
-
die halbfinals heute ab 20:10 uhr im livestream
http://f1setupblog.com/?p=6126 hier vom f1setupblog
und
http://f12011-setups.blogspot.de/p/racing-calendar.html hier von DarkPSI (inkl. Kommentar)
-
Hab ich die Möglichkeit im Finale zufahren oder ist meine chance weg?
-
lass uns morgen tagsüber mal testen... hab kA wie meine performance mit dem neuen wheel ist... der bessere fährt dann halt das rennen würde ich sagen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die letzte Runde aus meiner Sicht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sind wir denn jetzt weiter ?!
-
Wann hast Zeit gogoo? Bzw wann ist es dir recht
-
gar nicht, wir sind nämlich ausgeschieden
-
Echt jetzt?
-
jo, außer ridi geht vorn grünen tisch
-
wenn das bloß gehen würde ...
-
warum wurde überhaupt das Endergebnis von uns durch 4 (Fahrer) geteilt, um den Punktedurchschnitt zu ermitteln, denn es sind doch nur 3 Fahrer an den Start gegangen? Oder haben wir diesbzgl. einen Fehler gemacht, weil so hätten wir ja auch einen 4. Fahrer nachbenennen können, auch wenn dieser 0 Punkte geholt hätte, hätte sich doch (mal von Strafpunkte abgesehen) im Endergebnis nichts verändert, od. seh ich dies falsch?!