Rennberichte Indien

  • Qualy:
    Drecksstrecke! 9.





    Rennen:
    Drecksstrecke! 11.





    Zwischenfälle:
    Drecksstrecke!
    6 lächerliche strafen wegen berührens des randstein (Bei CM aka abkürzen :facepalm: :facepalm: :facepalm: )

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    Einmal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

  • Qualy:sehr gute qauli war sehr zufrieden




    Rennen:start war gut konnte denn 6 platz halten dann in der 3 kurve musste ja spooz voll spät bremsen und mich und ben mit nehmmen man man das musste doch net sein oder? sonst war mein renn langweilig hatte paar kämpfe mit bmwdriver spooz barphor viva und ben und zum schluss noch mit jansch habe sein süssen hintern berührt ^^ hatte einfach die falsche startegie und der kack torro rosso drecks auto damit kann man net gewinnen












    Zwischenfälle:mit felixjansch habe sein geilen hintern berührt^^ in der letzten runde :D :D :D :D :D

  • Qualifying: P1 1:18,7xx
    Rennen: ersten 3 runden konnte ich mich vor jansch behaupten dann berührte er mein heck und stand quer konnte mich dann absetzen bis zur 36. runde in der runde wollte ich in die bo gehen aber ausgerechtnet in der runde platzte mir am anfang der runde der reifen damit war der rennsieg geschichte :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    danach bekam ich noch eine drive through -.- am ende waren es "nur" 8s auf jansch


    Fazit: sicherer sieg aber das spiel wollte es mal wider verhindern -.- :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Hatte mir gedacht ich starte als Letzter und nutze den Vorteil mit den Reifen aus,in meiner Liga hab ich das damals oft gemacht und es hat immer funkioniert,hier ging es allerdings total in die Hose,dem Crash in Kurve 3 grad noch so ausgewichen hing ich auf platz 9 fest hinter ben,mit dem ich das halbe rennen zusammen rumgegurkt bin,nachdem ich durch gogoo allerdings mit 200 in die mauer schleuderte war die partie vorbei.ich fiel zurück auf platz 7 hinter goldjunge,an meiner strategie mit 2 stopps hielt ich fest so konnte ich dann wieder einmal den fünften Platz erreichen,was im ranking in den letzten zwei rennen für hochspannung sorgt,ich bin gespannt.

  • Qualifying: Wieder einmal bin ich 2 Stints gefahren, diesmal jedoch im 1. Stint 2 schnelle Runden und im 2. Stint gar 3 schnelle Runden, da ich irgendwie meine Performance - die ich in meinen Trainingssitzungen hatte - nicht fand. Bin beide Stints auf (H)-Reifen gefahren. Habe damit nur eine 1:22,663 gefahren, welches eigtl. gesehen, wenn BMWDriver eine Zeit gefahren wäre, der letzte Startplatz gewesen wäre, da er jedoch keine Zeit fuhr war es P 10.


    Rennen: Der Start verlief - für meine Verhältnisse - gut. Mein Teamkollege hatte wohl einen etwas schlechteren Start gehabt, da ich auf der DRS-Geraden eine kurze Zeit habe neben ihm fahren können. Für ca. 3 Runden konnte ich die Speed von Beninho und dem Fahrer der direkt hinter meinem Teamkollegen und somit auch direkt vor mir fuhr mitgehen, allerdings ab L3/4 sind mir beide pro Runde um 1 sec. enteilt. Warum ich meine Speed nicht gehen konnte, verstand ich nicht, aber dasselbe Problem hatte ich ja schon in der Quali gehabt. Bin in manchen Kurven - obwohl die Reifen noch sehr gut waren - gerutscht. (Möglicherweise hat es Spooz sogar gesehen als er mal für eine kurze Zeit hinter mir war). Wo ich schon beim Thema bin, als ich pro Runde 1 sec auf die vor mir fahrenden Fahrer verlor, holte chrisk911 und Spooz auf mich auf (etwas unterhalb 1 sec pro Runde). So kommte was kommen musste, Spooz ging nach - so glaube ich mich zu erinnern können - nur 2 Runden direkter fahrt hinter mir, da chrisk911 schon früh an die Box ging - auf der DRS-Geraden mit geöffnetem DRS an mir vorbei. Ich bin zwar Kampflinie gefahren, wenn man es als Kampflinie denn bezeichnen konnte - denn Spooz kam mit so einer Überschussgeschwindigkeit an mir vorbei geschossen, sodass ich mir hätte die Fahrbahnseite zu wechseln sparen können. Eine Runde konnte ich dann auch seine Speed mitgehen, aber auch dann verließ mich mein Speed bzw. die Reifen und verlor wiederum einiges an Zeit. Da ich jetzt nur noch auf P10 lag, wollte ich unbedingt diesen Punkt für die Team-WM retten, und habe mich dazu entschieden, die Reifen 2 Runden früher zu wechseln als eigtl. geplant, um somit wieder ein wenig schneller fahren zu können. Durch meinen Boxenstopp in L 16 (von H auf W) ist auch chrisk911 an mir vorerst vorbei gezogen. Da er jedoch die viel älteren Reifen hatte, konnte ich den Abstand von ca. 8 sec. innerhalb von 4 Runden auf ihn aufholen und mich nach 2 Runden Fight an ihm vorbei setzen, sodass ich nach vorne wieder freie Fahrt hatte, und somit meine Reifen voll ausnutzen konnte. Er ging daraufhin kurze Zeit später erneut in die Box.


    Ich kam zwischenzeitlich auch mal vor Goldjunge und einem HRT-Fahrer, dies war aber nur der Grund, da diese beiden Fahrer entweder auf einer 2 Stopp Strategie waren oder halt erst bei >L20 gestoppt hatten, und somit natürlich gegenüber den Fahrern, die frischere Reifen hatten, einiges an Boden verloren. Durch den Vorsprung den ich dann hatte, konnte ich die gewonnene Position für ein paar Runden halten, aber als die Reifen von den besagten 2 Fahrern auf Betriebstemperatur waren bzw. sie ihre Performance mit diesen Reifen fanden, holten sie sehr schnell auf mich auf und konnten auch sehr gut an mir vorbei ziehen, da ich zu diesem Zeitpunkt wiederum die älteren Reifen gegenüber den 2 Gegnern hatte.


    Eb ich es vergesse, ich bekam in L28 eine Drive-Through wg. angeblichen Abkürzens.


    Bevor ich das 2te Mal an die Box kam, überrundete mich Ridi, die anderen 2 erst, als ich mich in der Box befand. Da diese 3 Führenden wohl auf deutlich schlechteren Reifen fuhren, konnte ich auf dieses Führungsfeld als Überrundeter sehr gut aufholen, als ich dann - ca 3 sec. hinter Gogoogooo war - ging dieser in die Box, habe auch gesehen, dass irgendetwas mit Ridis Auto war, da sein gesamter Vorsprung weg war und es ein 3-Kampf um den Sieg wohl anscheinend zu diesem Zeitpunkt gab.


    In meinem 3. Stint des Rennens musste ich dann - da das Führungsfeld nach mir in die Box ging - Felix, Ridi und Gogoo auf der DRS-Geraden vorbeilassen, da nunmehr sie die deutlich besseren Reifen hatten und auch deutlich schneller fuhren. Hoffe das ich bei dieser Überrundung Felix nicht zu sehr im Weg stand, da ich nach der Haarnadel zur DRS-Geraden auf das Grüne heraus kam und somit nicht rechtzeitig beschleunigen konnte, um nach ganz rechts mich zu verkrümeln, somit entschied ich mich auf dem Grün zu bleiben und so die 3 vorbei zulassen.


    Fights hatte ich im gesamten Rennen - die Ausnahme mit chrisk911 nach meinem 1. Boxenstopp - so gesehen gar nicht gehabt, da ich nach hinten einen Vorsprung hatte und nach vorne auch nichts mehr ging, außer es wären ein paar unvorhersehbare Dinge auf den vorderen Plätzen passiert.


    Am Ende hatte ich nur eine Runde Rückstand auf Felix und Ridi, Gogoo wurde irgendwie am Ende langsamer - was ich auf der Streckenkarte habe sehen können, da er eigtl. erst nah hinter mir war und dann Runde für Runde Zeit auf mich verlor. Der 2. Punkt auf der Streckenkarte war dann wohl Beninho der auf Gogoo immer mehr aufholte und auch überholte und mich ebenfalls fast in der letzten Runde noch überholt bzw. überrundet hätte.


    Somit konnte ich leider nur 1 lausiges Pünktchen (trotz des Testprogramms was ich abspulte) für die Team-WM aus Indien mitnehmen, dennoch hoffe ich - dass es am Ende für McLaren reichen wird. Es sind ja nur noch 2 Punkte auf Mercedes GP.


    Eventuell habe ich ja selbst noch die Chance um die Team-WM mitzufahren, wenn die Rennteilnahmen (unter der Auflage die mir auferlegt wurden) für eine Teilnahme meinerseits reichen, am Sonsten freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison - auch wenn es noch etwas hin ist, bis diese startet und hoffe dort, dass ich an jedem Rennen teilnehmen und punkten kann und es nicht wieder zu diesen Problemen kommt, wie sie in dieser - meiner 1. Saison - waren.


    Zwischenfälle in diesem Rennen: L 28 - Drive Through wg. abgeblichen Abkürzens

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.