Wäre auch gern mit dabei wenn geht
![](https://simrc.de/images/avatars/c6/1067-c6ce55ee04e984e8970238c981a3e78a628fefe6.jpg)
[PS4] pCARS Summer-Championship
-
-
Alle Infos erhälst du gleich in der Antwort auf deine Bewerbung!
-
So jetzt muss ich mal sagen
Wenn ihr glaubt das ihr die schneller fahren uns die etwas langsamer sind in der quali keine Platz machen müsst habt ihr euch aber getäuscht.
Ihr werdet es im meinem Video seh'n
das das eine Frechheit war und ich mich dadurch etwas verarscht vorkomme
So geht das auf jeden Fall nicht:(Hey Jochen,
komm mal bisschen runter. Ich hatte kurz vorher jemanden vorbei gelassen und dich dann irgendwie nicht realisiert.
Es war mit Sicherheit keine Absicht und du hast mit Sicherheit auch schon Fehler gemacjt.... -
Du warst im Sand vor Kurve 8 .
Und ob ich Fehler gemacht habe geht dich nichts an .
Fakt ist das ich auf einer schnellen runde war und du nicht Platz gemacht hast .
wenn du keine blauen Flaggen kennst kann ich auch nichts dafür. -
und jetzt beruhigen wir uns wieder
-
Ich hab keine Blaue Flagge erhalten.
Hab jetzt wxtra nochmal geschaut.
Es wurde keine Blaue Flagge gezeigt!!!ich will hier aber auch nicht weiter diskutieren.
ich hab meine Stellung dazu geäussert und damit hat sichs.
versteh nur nicht wie man sich wegen ner Runde so aufregen kann aber wenn man im Rennen wegen jmd anderst abfliegt man nichts dazu äussert und es dabei lässt.Naja brummt mir die Strafe auf.
ist mir egal ✌️ -
Ich glaub er meint das prinzip der blauen flagge...
-
Ich hab keine Blaue Flagge erhalten.
Hab jetzt wxtra nochmal geschaut.
Es wurde keine Blaue Flagge gezeigt!!!Möchte nur nochmal erinnern, dass in PCars die Flaggen extrem verbuggt sind (man kriegt oft ne blaue Flagge auf der schnellen Runde) - also sich besser nicht daran richten.
-
Ich werde und muss mich dazu nicht mehr äussern.
Für mich ist die Sache erledigt . -
Wird bereits von dem gesamten Stab geprüft.
-
Steht eigentlich schon fest auf was für strecken mit den lmp1 wagen gefahren wird?
-
Der Klassiker mal fix
-
INFO: Die Abgabefrist für angefordertes Videomaterial ist ab sofort der auf den Rennsonntag folgende Samstag, 0:00 Uhr
-
Gibt es jetz schon infos zur lmp 1?
-
Jap.
Es wird einmal in Le Mans gefahren. (in die Nacht hinein) und das zweite Rennen wird auf dem Nürburgring GP stattfinden. -
24 stunden von le mans oder die kurze le mans strecke?
-
24h. Der Klassiker eben