tach leute, heute is meiner ps4 das laufwerk verreckt und nun wollte ich fragen ob jemand weis ob man bei amazon 2 jahre garantie hat?
-
-
bestimmt... musst halt einschicken und hin und her....
-
hatte gerade bei sony angerufen und die meinten ja ich hab nur 1 jahr und das is abgelaufn aber für schlappe 197,00 taken kann ichs einschicken und n monat dann drauf warten... ich hoffe dass amazon noch garantie gibt, is etwas undurchsichtig bei denen...
-
Ja aber du musst sie direkt zu Sony schicken, Amazon ist nur der Zwischenhändler.
Also bei Sony am Support anfragen, Mangel beschreiben und den Amazon Kaufbeleg natürlich dazu legen.Du kannst sogar anklicken dass dein Paket anschließend bei dir Zuhause abgeholt wird, musst nichtmal fahren.
-
oh... Ruf am besten ma bei Amazon an.
-
Amazon selber gibt meines Wissens keine Garantie. Aber mach dich mal schlau und lass uns dran teil haben
-
okay ich hoff das es so einfach geht, ich will keine 197 flocken für n schrottiges laufwerk zahlen wo gibts denn sowas!
-
deshalb hol Ich so sachen immer bei örtlichen Händler wenn dann was kaputt is knall Ichs aufn Tisch und sag machs wieder ganz.
-
ja sowas dürfte bei eineinhalb jahren nich sein, da ich nicht oft ps4 spiele gleich 5mal nich. und sony dann noch so dreist ist und nur 1 jahr garantie dauf gibt um dann knapp 200 teuronen verlangen für ein laufwerk das 30 reichsmark kostet! den arroganten sony kerl am telefon wär ich fast durch den hörer gekommen nach dieser aussage!
-
Das kenn ich irgendwoher, vor kurzem ist mir während dem pCARS Lauf in Brands Hatch das Netzteil vom T500RS in Rauch aufgegangen.
Kurz darauf meinte der Herr der Garantieabteilung bei Thrustmasters ein neues Netzteil würde mich schlappe 134€ (!) kosten, oder ich warte 6 Wochen auf die Reparatur.Habs halt dann selbst gerichtet, da ist ja nix dabei und die Garantie können die sich in die Haare schmieren. Manchmal echt ne Frechheit, anstatt einfach im Austausch zu handeln.
bei 200€ für das Laufwerk bekommst du bald schon ne neue Konsole.
-
ja das dachte ich mir auch, ich hab mich jetzt auch etwas schlau gemacht und werde es selbst reparieren wenns sein muss. warte nur auf die antwort von amazon. ich finde nur den support von sony und allgemein wie man mit den kunden umgeht wirklich schwach! vorallem diese 1 jahr garantie ist in meinen augen eine frechheit bei einer konsole die nicht gerade billig ist.
-
In Österreich sind 2jahre Garantie meines Wissens auf elektronische Geräte. Das ist aber länderspezifisch. Sony gibt halt 1 Jahr das zweite Jahr muss der Händler draufpacken.
Das ist auch dann keine Garantie sondern gewährleistung. -
amazon hatt gesagt ich soll die ps4 komplett mit allem Zubehör zurückschicken und bekom meine 499€ zurück, da sie keine tauschgeräte haben
-
Ja passt doch, dann kannst du dir für 380€ oder so ne komplett neue kaufen und hast noch geld übrig
-
Mach ich meine auch gleich kaputt
-
@sing: was glaubst du was ich vorhab
?! hab auch gleich pcars bestellt
-
-
selbstverständlich werde ich erstmal nicht auf pcars fahren
-
Du verpasst was !!!! Das wäre genau dein Ding
-
ja muss erst noch neues wheel kaufen