[PC F1] Umfrage Ligateilnahme F1 2015/2016 PC Liga

• Bist du bei der F1RC Saison 2015/2016 dabei? 8

1. ja (6) 75%
    2. nein (1) 13%
    3. unsicher (1) 13%

Hallo liebe Leute,

hier schonmal die Umfrage, wer denn alles in der neuen Saison 2015/2016 in F1 2015 am PC dabei ist.

Bitte nur PC Fahrer abstimmen :)

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

• Also eine Ligateilnahme schließe ich zwar aus, aber ich hol mir das Game natürlich direkt, um mitreden zu können :coolface: Wenn es mir zusagt fahre ich gerne als Ersatzfahrer das ein oder andere mal mit :f1:
    Lassen wir uns überraschen, was Codemasters diesmal aus dem Hut zaubert :suppe:

• GGRC & Juvenal wurden bereits vorverpflichtet für die 15, inkl. mit der Rückkehr einer Legende als Teampartner! :D

• Also eine Ligateilnahme schließe ich zwar aus, aber ich hol mir das Game natürlich direkt, um mitreden zu können :coolface: Wenn es mir zusagt fahre ich gerne als Ersatzfahrer das ein oder andere mal mit :f1:
    Lassen wir uns überraschen, was Codemasters diesmal aus dem Hut zaubert :suppe:

Mein Teamchef hätte interesse 8)

• Du und Kampfsau in einem Team?!?!

I like :love:

Kampfsau und Legende??? Oder gar mit mir oder überhaupt mit jemandem? :facepalm:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @ kaumpfsau: bei deiner rennserie ist doch die Strecke bunt wie ein Regenbogen und da liegen immer so Bananschalen rum und man kann mit grünen und roten Schildkröten schmeißen.

@juve. Legende? "Hust,hust"

• Wie sie alle anspringen Ukyo, herrlich. Der Tread wird sicher so lang wie Kampfsaus Hals! ;)
    Aber find ich cool das Offseason Geplänkel! Und Nanga, du warst nicht gemeint, bei GGRC stehen sie bereits Schlange wie zu DDR Zeiten wenn es Radeberger gab! ^^

• Du weist doch nicht ma wie die Brühe schmeckt geschweige denn wo Radeberg ist :D crzco. Und wer steht denn bei dir schlange? Bei dem GGRC gehts doch fahrerisch eh nur Berg ab. Das einzigste was voran geht ist die Stimmung wenn die Mädels kommen :love:

• Also ich bin definitiv dabei und die Verhandlungen für das selbe Mercedes Team Line-up, ist auch schon zu 90% sicher.

• So Freunde der Thread kann gerne für Teamanfragen etc genutzt werden, auch wenn es noch laange hin ist zur neuen Saison!

Aber Anfeindungen oder getrolle wird in Zukunft kommentarlos gelöscht :)

Vielen Dank!

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank