• Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey, Ich bin Paul, 14 Jahre alt und hab Benzin im Blut. Ich schraube ab und zu an Autos in der Werkstatt meines Onkels rum und bin ein echter SimRacing Fan.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Alle Forza Teile ab Forza 2, Die Colin McRae DiRT Reihe und das eine oder andere NFS oder Burnout


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein noch nicht, aber hoffentlich bald :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich will eigentlich nur reinschnuppern, aber wenn es mir gefällt werde ich bestimmt langfristig teilnehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen mehr langsam aber trotzdem auf Genauigkeit fokussiert.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich suchte nach einer Liga und da hat es sich halt ergeben. Auf jeden fall sieht es vielversprechend aus.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich liebe das Konkurrenzgefühl, dass man wirklich um einen Platz ringt und sich richtig reinhängt.


    Welche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?


    Antwort: Im Motorsport interessiert mich die DTM und die WRC am meisten, obwohl ich bei Project Cars auch sehr gerne mit den quirligen "Klein"-wagen herumfuchse.