Falls noch keiner darueber informiert ist, heute und in Abu Dhabi gibt es genuegend extra Punkte fuer das abschiesen von snukay.
-
-
-
Falls noch keiner darueber informiert ist, heute und in Abu Dhabi gibt es genuegend extra Punkte fuer das abschiesen von snukay.
Es bleibt aber bei den versprochenen 50€, ja?
-
100€ dann wäre ich vllt dabei
-
-
huhu, ich wurde gestern schon auf Steam angeschrieben für den Fall das ihr 14 bleibt oder 15 werdet würde ich gerne morgen mitfahren sollten es 16 sein werde ich die Anfrage natürlich zurückziehen mag euch keine zwei Lobbys zumuten bei der schönen Strecke
lg
Wenn wir bei genau 16 landen würden, würde ich gerne meinen Platz - als letzte Entschuldigung für Suzuka - an Basti abgeben.
Er scheint heiß zu sein und ich habe eher weniger Lust - außerdem wird den vorderen Leuten dann evtl noch ein wenig Feuer unterm Arsch gemacht.
-
dabei
-
dann werden es wohl tatsächlich 2 lobbys xD krass
-
Das sehen wir erst in der Lobby...
-
Warum 2 Lobbies?
-
mit Moka wären es momentan 17 (mit Chris und Aveval 19)
-
Ich zähle 16 mit Basti - Aveval habe ich net mitgezählt genau so wie Chris, der ja anscheinend kb hat
-
hmm .. hab ich mich nu verzählt oder du? xD kp .. wir sehen es heute abend .. aber ich würde Chris bitten dennoch heute abend zu erscheinen, falls wir nämlich 2 Lobbys fahren, wäre das ja quasi sinnfrei, dann nicht zu kommen
-
ich hab eben 3x durchgezählt xD
das werden ja schöne abstände bei 2 Lobbies
-
ja werden die Lobbies dann gerecht aufgeteilt oder wie sieht das dann aus?
-
jau mit dem zusatz, dass wir schauen, wie die abstände sind .. also wenn zwischen 11ter und 12ter zeit ne große lücke is, dann wird der 11te noch in lobby 1 gesteckt .. das ding is aber wir sprechen über brasilien .. das werden abstände im zehntel/hundertstel bereich werden
-
oje
ich würde mich halt eher über ein grosses rennen freuen mit 16 leuten
-
me2....jetzt kommen Sie alle aus ihren Löchern raus, aber die vorherigen 10 Rennen nicht antreten....xD
-
Regenwahrscheinlichkeit in Sao Paulo im Moment bei 40%
Ich glaube nicht, dass sich in den nächsten paar Stunden daran noch was ändert.
Wir werden also auf dynamisch fahren. -
Ich finde es ein bischen schade das einmal nur 10 mitfahren und dann ist einmal ein beliebtes Rennen und direkt müssen 2 Lobbys aufgemacht werden