Bewerbung

  • Hey
    ich habe mich gerade bei euch angemeldet, da ich euch bei amazon endeckt habe.
    ich würde gern mit euch mittfahren aber erst in der Saison 2015 wenn das möglich ist.Da ich ein fairer und sehr f1 liebender fahrer bin glaube ich in eurer liga fündig geworden zu sein. Es würde mich sehr freuenwenn ich demnächst bei euch mitfahren kann (bis dasneue Spiell draußen ist dauert es ja nicht mehr lang). Geht das dann überhaupt schon beim neuen spiel auf amazon hatte wer geschrieben das es da schon losgehen würde.würde mich über eine antwort freuen.
    Lg
    Nilo02

  • Guten Morgen Nilo,


    tut mir leid für die recht späte Antwort. Hatte gestern mit meiner kranken Freundin zu tun :D.


    In kürze wirst du von mir eine Einladung zu einem kleinen Vorstellungs-Teamspeak-Gespräch erhalten, wo ich dir noch die ein oder anderen Infos mit auf den Weg gebe und man sich ein wenig besser kennen lernen kann.
    Vorab kannst du dir schonmal unser Reglement und den Strafenkatalog genau anschauen und verinnerlichen. Solltest du was die beiden Dinge angeht noch Fragen haben, kannst du die natürlich gerne stellen.


    Die Saisonplanung steht auch ins Haus und sobald das neue Game draußen ist, wird dieses natürlich auf Herz und Niere getestet (Ligatauglichkeit, Bugs, etc.). Der Ligabetrieb wird daher etwas später starten, aber Rennen fahren wir dennoch.


    In dieser Testphase können wir dann auch dich auf der Strecke kennen lernen und dann sehen wir weiter :).


    Bis die Tage im TeamSpeak ;)


    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.