Am Samstag, den 23.05.2015, findet das nächste Testevent statt. Diesmal geht es mit den Formel C Wagen auf die legendäre Brands Hatch Strecke
Anmeldungen, sowie alle Infos zum Event findet ihr im Kalendertool
Am Samstag, den 23.05.2015, findet das nächste Testevent statt. Diesmal geht es mit den Formel C Wagen auf die legendäre Brands Hatch Strecke
Anmeldungen, sowie alle Infos zum Event findet ihr im Kalendertool
Schaff ich leider nicht, wegen Bundesliga
deswegen 17.30 uhr training, 18 uhr quali, da ist doch buli schon vorbei? oder gehst stadion?
Wurde extra so gelegt, dass wir Bundesliga schauen können. Da bist und wirst du nicht der einzige sein
Reale hilfen erzwingen was meinst du damit?
Das die fahrhilfen auf real gestellt werden
Gut erkannt kommt immer auf die klassen an, welche hilfen in echt an sind oder nicht
Hoffe diesmal wird besser
Könnt ihr mir ggf. mal mit dem Setup helfen ?
Hab auch mal nen Thread aufgemacht wo wir in Zukunft jede Menge Setups posten können
Da gibts schon einen
Ich habe gehört das die
Real fahrhilfen einstellung noch fehler haft ist.
Kann leider nicht zusagen da Ich diese Woche viel zu tun habe!
Falls es doch klappen sollte gebe Ich rechtzeitig bescheid!
Kann warscheinlich nicht weil ich Samstag arbeiten muss
so erste test kilometer gefahren und hatte eine zeit von 1:22.531 aber da geht noch viel mehr .
Bei Formel C wär ich dabei^^
Dann meld dich an
Hab ich.
Hat einer von euch vielleicht ein Tag vorm rennen Zeit ein bisschen mit mir zu üben und am setting zu Pfeilen komme gerade nicht unter die 1:25:021
Bin heute schon eine 1:21.5xx gefahren.
könnte erst am samstag vormittag mit dir üben
Ja ich hab das gefühl dass ich im zweiten Sektor zu langsam bin. Kann vielleicht daran liegen dass ich mit den Formelautos noch ein bisschen vorsichtig in den Kurven bin
ja das kann sein. taste dich langsam ran immer etwas später bremsen und du wirst sehn die zeiten werden besser